Moin, ich habe ein Problem mit meinem TP-Link Router. Das Webinterface lässt sich nur sporadisch aufrufen. Auf Werkseinstellungen habe ich ihn bereits zurückgesetzt.
Der Aufbau sieht so aus dass der TP-Link Archer C9 über LAN (nicht WAN) mit der Fritzbox verbunden ist. Im TP-Link ist der DHCP-Server deaktiviert. Des weiteren hat der TP-Link in der Fritzbox eine feste ip bekommen die außerhalb der range vom DHCP-Server liegt.
Das Problem betrifft ausschließlich das Webinterface. Normaler Traffic wird ohne Probleme bewältigt.
Über ein paar Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.
Der Aufbau sieht so aus dass der TP-Link Archer C9 über LAN (nicht WAN) mit der Fritzbox verbunden ist. Im TP-Link ist der DHCP-Server deaktiviert. Des weiteren hat der TP-Link in der Fritzbox eine feste ip bekommen die außerhalb der range vom DHCP-Server liegt.
Das Problem betrifft ausschließlich das Webinterface. Normaler Traffic wird ohne Probleme bewältigt.
Über ein paar Lösungsvorschläge würde ich mich freuen.