Kein Zugriff mehr auf HDD.Alle Daten jetzt weg?

:1337:

Neuling
ich glaube ich habe richtig Mist gemacht.ich habe versucht mit der software 0&0 meine 2. hdd zu löschen.angefangen hat die software noch dem re-start aber mit der 1. natürlich gleich stecker raus und beim restart kommt boot device ....
die hdd also in dem anderen rechner rein um die ultra wichtigen daten zu kopieren aber die hdd wird nicht angezeigt.also in die verwaltung rein und siehe da da ist sie aber schwarz markiert. nur wenn ich daran jetzt was ändere, gehen alle daten verloren.
bitte helft mir, was kann ich noch machen um an die daten zu kommen. da sind photos von meinen kindern drauf die nie wieder ersetzbar sind. :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes, benutz in Zukunft Acronis True Image. Damit kannst du wunderschöne Backups machen. Was man auch macht bevor man mit solchen Tools rumspielt.

Als zweites, lad dir mal Knoppix runter, brenn das auf eine CD und starte damit. Meist kannst du so noch auf deine Daten zugreifen und diese Kopieren.

Wenn die Software nur kurz Daten löschen konnte, könnte es doch sein, dass sie nur die Partitionstabelle gelöscht hat :)

mit gpart bekommt man oft die Partitionstabelle wieder in Griff, unter Knoppix mal testen :)

Danke Für verschieben King Bill un die Nachricht.Alles wieder gut.Bin gestern gegen 5ins Bett und habe mehrere Stunden gebraucht um mit GetData das wieder zurück zu holen.Platte an den 2. PC drangehangen und dann gibs los.Hat ewig gebraucht aber das Programm ist einsame spitze.Ich bin heilfroh und mega happy. :) Das erste was ich heute mache ist eine Datensicherung von dem Ordner.Sowas darf nie wieder passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh