chriswashere
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 26.12.2010
- Beiträge
- 149
Hallo zusammen,
ich verzweifel mittlerweile, da ich den Fehler nicht finde.
Wie o.g. habe ich vom Netzwerk aus keinen Zugriff mehr auf meine DS415+. Vom Netzwerk her meine, dass ich über meinen Win10 Rechner vorher ganz normal im Netzwerk auf meine NAS zugreifen konnte. Ordner erstellen/löschen, Daten kopieren/ausschneiden usw. Seit neustem sehe ich zwar die Hauptordner (Allgemein, home, video, photo, music) aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Er fragt mich wie bisher nach dem Login, den ich dann auch eingebe. Jedoch verweigert die NAS mir den Zugriff.
Den Login den ich verwende ist der selbe wie zur Anmeldung bei der DSM Oberfläche, mein Adminlogin. Hat bisher auch tadellos geklappt.
Mir kommt es so vor, als wäre es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr möglich gewesen. Es gabt zwischendurch aber auch eine Update der DSM. Ich kann allerdings nicht mehr sagen, ob das davor oder danach war.
Gibt es die Möglichkeit die DSM Version auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Grüße,
Chris
ich verzweifel mittlerweile, da ich den Fehler nicht finde.
Wie o.g. habe ich vom Netzwerk aus keinen Zugriff mehr auf meine DS415+. Vom Netzwerk her meine, dass ich über meinen Win10 Rechner vorher ganz normal im Netzwerk auf meine NAS zugreifen konnte. Ordner erstellen/löschen, Daten kopieren/ausschneiden usw. Seit neustem sehe ich zwar die Hauptordner (Allgemein, home, video, photo, music) aber ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Er fragt mich wie bisher nach dem Login, den ich dann auch eingebe. Jedoch verweigert die NAS mir den Zugriff.
Den Login den ich verwende ist der selbe wie zur Anmeldung bei der DSM Oberfläche, mein Adminlogin. Hat bisher auch tadellos geklappt.
Mir kommt es so vor, als wäre es vom einen auf den anderen Tag nicht mehr möglich gewesen. Es gabt zwischendurch aber auch eine Update der DSM. Ich kann allerdings nicht mehr sagen, ob das davor oder danach war.
Gibt es die Möglichkeit die DSM Version auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen oder hatte vielleicht jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Grüße,
Chris