HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solange die masse das unterstützt, schert sich der hersteller einen dreck um deine meinung (nicht böse gemeint)
meine frau will ein s9 das sie sicher nicht bekommen wird. vl. wird es ein s8+ für den halben preis
Die Optik kann man aber auch ohne verkleben beibehalten, es hat schon vor den verklebten Geräten Smartphones gegeben die eine einheitliche Rückseite hatte, wo man nicht erkannt hatte ob sie verklebt waren oder nicht, aber dennoch die ganze Rückseite leicht mit einem Ruck abnehmen konnte.
Die geben uns ja nicht mal die Chance zu entscheiden, ob wir lieber einen einfachen Akkutausch (wehe man kann leicht einen stärkeren und günstigere Akku einbauen) beziehungsweise leichten Zugang für Reparaturen haben wollen, oder einem Wasserdichtigkeit wichtiger ist, natürlich nehmen die Hersteller für einen die Wahl ab, aber die Wahl hat eher den Sinn sodass der Hersteller noch bei den Reparaturen abkassieren kann - Apfel ist doch dabei der König der abzocker.
Das Teil hat wieder einen Kopfhöheranschluss!
Besonders beachten die Medien das aber nicht.
@DragonTear
Das kommt halt davon wenn man sich den Artikel nicht Mal durchliest und sofort drauf los flamed Das zweite Bild zeigt den Anschluss sogar in Großaufnahme.
Bitte nicht noch mehr von iPhone übernehmen.
Kein Wechselakku.
Kein erweiterbarer Speicher.
Gehäuse aus Alu, die direkt voller Kratzer sind.
Kein Kopfhöreranschluss
...
Die Handys werden immer schlechter.
Nö. Es ist kein Blödsinn.
Ich habe jetzt zum ersten Mal wieder ein Handy mit festem Akku. Es ist der letzte Scheiß.
Dazu dieses Metallgehäuse. Seit Tag 1 ist es in einer Originalhülle mit Metallplatte (hält am Magnet im Auto; auch original).
Zwischen Hülle und Handy sammelt sich Dreck. Das schwarze Handy hat viele silberne Blitzer.
Bei Plastik hatte ich sowas nie.
Und wenn doch, dann kaufe ich für 10€ einen neuen Akkudeckel.
Jetzt kostet der Spaß 50€ und einfach Wechseln ist nicht.