Keine Ahnung von Netzteilen

Mocca83

Neuling
Suche ein Netzteil.
Habe keine ahnung worauf ich achten muss. Es sollte nicht zu laut sein und möglichst günstig sein.

Ist für Folgendes System:

CPU: C2D E6700
Board: Asus P5W DH Deluxe
HDD: Samsung T166 250gb und Seagate 80gb beide SATA
Laufwerke: Samsung DVD-Brenner und LG DVD-Brenner beide IDE

Habe ich bereits alles.

Es soll noch eine 8800 GTS 640mb oder Evtl. eine 8800 GTX ins System.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also empfehlenswerte Netzteile sind BeQuiet, Enermax & Antec (fallen mir so auf die schnelle ein).

Bei Marken NT's reicht auch ein 450 - 500W NT um ein gut ausgestattetes System stabil mit Saft zu versorgen ;)

Definitiv sind 450 bis 500W ausreichend. Ausserdem ist Seasonic mit der S12-Reihe empfehlenswert.

450W reichen dicke, ich würde dir die s12 von seasonic nahe legen. sehr leise und effektiv

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh