Keine Angst, wir retten die Mainboard-Threads !

bub

Enthusiast
*gg*

nur zur Klarstellung ich habe nach dbode gepostet und TATA
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich mal empfehlen SORT by date DESC
oder sowas :)

na jetzt verstehe ich die sortier reihenfolge gar nicht mehr,heh wenn ihr noch ein php mann braucht...

Zuletzt bearbeitet:
ich denk mal dbode hatn falsches Datum aufm PC laufen `? oder es wird halt falsch erkannt deshalb weil wenn du mal schaust bei ihm ist das Datum aufn 20.01 obwohl heut 19.01 ist :d

jupp genau, am anfang war der server aus versehen auf 20 ten eingestellt, dann kamen auch schon die ersten threads und dasnn ist uns erst das falsche datum aufgefallen und dennis hats zurückgestellt.
Morgen nachmittag ist dann alles wieder in der richtigen Reihenfolge :d

Keine Angst, wir retten die Mainboard-Threads !

[SPAM & GROSSMAUL MODE]
zum Testen gibbet n signaturtest thread im off-topic bereich, fals der net auch verschollen ist *g
[/SPAM & GROSSMAUL MODE]

:d :d :d

Original geschrieben von ET
sollten sie?
Ja steht doch da, Keine Angst, wir retten die Mainboards Threads.

Wer weiß, vielleicht schreibt dBode gerade alle Threads nochmal neu, und wenn es fertig ist, werden sie wieder hier nachgeschoben. :d

Deswegen dauert das so lange, und deswegen haben wir auch keine Meldung bekommen, dass sie nicht gerettet wurden...

Ich sehe das ist ein sehr große Verschwörung... :fresse:

ja ,ich meine ob es noch sinn macht,wenn jemand ein probleme hat kann er auch einfach fragen(machen sowieso die meisten)
und es is dann nur platzverschwendung und daddurch wird die datenbank auch nicht schneller

Original geschrieben von ET
ja ,ich meine ob es noch sinn macht,wenn jemand ein probleme hat kann er auch einfach fragen(machen sowieso die meisten)
und es is dann nur platzverschwendung und daddurch wird die datenbank auch nicht schneller

Aber Infos über alte Sachen sind doch immer gut. Auserdem sollte man lieber mal Search benutzen, anstatt immer zu Fragen.

Aber wenn man das so sieht wie du könnte, man auch alle Threads jede 3 Monate Löschen, weil man ja sowieso nachfragen kann, und das Platz spart. Ich weiß nicht, nicht unbedingt Sinn eines Forums. Das ist halt sowas wie ne Bibliothek, mit geballten Wissen, oder Unwissen. :fresse:

Original geschrieben von Sid Burn
Ja steht doch da, Keine Angst, wir retten die Mainboards Threads.

Wer weiß, vielleicht schreibt dBode gerade alle Threads nochmal neu, und wenn es fertig ist, werden sie wieder hier nachgeschoben. :d

Deswegen dauert das so lange, und deswegen haben wir auch keine Meldung bekommen, dass sie nicht gerettet wurden...

Ich sehe das ist ein sehr große Verschwörung... :fresse:
*rofl* :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh