keine anmeldung bei far cry möglich

Midas

Enthusiast
hallo
ich habe ein problem mit meinem far cry, und zwar hab ich mich gerade bei ubisoft registriert, um im ineternet zu spielen, dann wollte ich mich im spiel anmelden, dann kommt aber nur :"anmeldung bei ubi.com ... Bitte warten".
und das geht nicht weg. könnt ihr mir vielleciht weiterhelfen??

mfg
MIdas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Problem habe ich ebenfalls ,kann uns jemand helfen ?!
Man kann sich einfach nicht anmelden ,ist der Server evt Down oder was ist da los ?!

habt ihr den neuesten patch 1.33 installiert? nur damit kann man sich noch bei ubi.com einloggen. vergewissert euch auch das ihr eure firewall/euren router richtig eingestellt habt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh