Keine Anrufernummer mehr auf Telefon Display --->Fritzbox 7170

Alex14

Semiprofi
Hi@all

Seit neustem werden auf meinem Telefon keine Telefonnummern mehr angezeigt, wnen jemand anruft.
Seitdem ich meine Fritzbox 7170 mit aktuellster Firmware drauf habe, werden die Telefonnummer vom Anrufer eigendlich imemr angezeigt.
Ich find aber auch irgendwie keine passende Option dafür im Fritzbox Menü.
Hat die Box evt. noch jemand und weiß wo es die passende Option gibt?

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach den Nebenstellenoptionen nach "CLIP". Da gibt es glaube ich einen "normalen"-Modus und einen erweiterten, versuch mal beide aus.

jop, die Option hab ich vorhin uahc gesehen, konnte damit aber so richtig nix anfangen.
Ich werds gleich mal testen!

EDIT: Ich find diese Option zum verrecken net mehr, ich glaub ich hab mich aber auch mit der CLOR vertan und hab net CLIP grr.

ALex
Hinzugefügter Post:
So sieht das zuständige Menü aus:

unbenannttl0.jpg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Die Option müsste da eigentlich irgendwo sein, kann leider gerade nicht bei den Bekannten nachschauen, da die im Urlaub sind und ich selber nur eine FritzBox SL WLAN habe...

Habs nun gefunden, und aktiviert, geht immernoch net.
Hab beide Moden ( mehrzhalt von Modus =Moden oder Modusse? ^^) ausprobiert, einmal den normalen und einmal den erweiterten.
Das komische ist ja, dass die Nummern in der Fritzbox selber stehen, blos werden sie halt net bei meinem Siemens Gigaset Telefon anzeigt :grr:

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh