Keine Antwort auf Kontaktanfrage (Bestelländerung )

TechtrooperK98

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
4
Hallo,
Ich hatte auf der Homepage von caseking eine Kontaktanfrage am 24.9.20 gestellt die über eine Bestelländerung vom CPU (wegen Lieferbarkeit) wie auch mit der Frage auf welche Komponenten meiner Bestellung noch gewartet wird außer auf den cpu

Nach Ca. Zwei Wochen (13.10. 20) erhielt ich eine Email über die Lieferbarkeit einer rtx 3080. Und das ich diese stornieren kann. Falls gewünscht.
Problem ist, ich habe noch nicht mal eine bestellt :).
Und seitdem kommt nichts mehr. round about warte ich jetzt ca. Einen Monat auf eine ordentliche Antwort die mich /caseking evtl. Weiterbringen würde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und angerufen hast du bestimmt schon, bevor du dich hier extra dafür registriert hast oder?
 
Hallo TechtrooperK98,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer (gern per PM). Welche Anfrage hast du denn konkret gestellt?

Und angerufen hast du bestimmt schon, bevor du dich hier extra dafür registriert hast oder?

Es ist doch völlig korrekt, dass sich Kunden hier melden und wir bitten auch ausdrücklich darum, mit uns schriftlich Kontakt aufzunehmen, um unsere Telefonhotline zu entlasten.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo TechtrooperK98,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer (gern per PM). Welche Anfrage hast du denn konkret gestellt?



Es ist doch völlig korrekt, dass sich Kunden hier melden und wir bitten auch ausdrücklich darum, mit uns schriftlich Kontakt aufzunehmen, um unsere Telefonhotline zu entlasten.

Liebe Grüße
Mike
Danke für die super schnelle Antwort!
KDnr.: 10990167
Bstl.Nr. 1768062
Also für mich wäre wegen Lieferbarkeit halber ein Wechsel von einem 10900kf zu dem 10900k avengers edit Artikel Nr hpit 676 sinnvoll bzw wünschenswert :) und auf welche Komponenten ansich noch gewartet wird(Lieferbarkeit) in der Bestellung
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und angerufen hast du bestimmt schon, bevor du dich hier extra dafür registriert hast oder?
Sicherlich, gibt aber wichtigere sachen als eine Bestelländerung. 😉 Wie Kind, Beruf und mit allem nicht immer Zeit hat bzw auch zeitlich es nicht schafft in den Geschäftszeiten anrufen zu können. Klingt logisch oder? Ich :)
 
Hallo TechtrooperK98,

alles klar, die Bestellung wird entsprechend geändert. Alle anderen Teile sind bereits lagernd und für dich reserviert. Du bekommst von uns in Kürze eine geänderte Auftragsbestätigung per E-Mail. Schick mir bitte noch eine PM mit deinen Bankdaten für die Rückerstattung des kleinen Restbetrags

Ich möchte mich auch noch für die inkorrekte Bearbeitung deiner Kontaktanfrage entschuldigen. Ein Kollege hat deinen Verweis auf die GeForce-RTX-3000-Situation gesehen und weil wir davon aktuell solche Unmengen erhalten, hast du leider die Grafikkarten-Standardantwort erhalten, die mit deiner Anfrage jedoch gar nichts zu tun hat. Es tut uns leid. :(

Liebe Grüße
Mike
 
Vielen Dank!
Blöde Frage aber wo find ich die Möglichkeit dir persönlich zu schreiben? Über deinen Namen steht nichts. Ist das bei einem 30 min alten Account überhaupt möglich? Oder brauch ich eine Brille? :)
Falls das dir möglich ist kannst du die Differenz von ca. 5€ auch in deine Kaffeekasse als Dankeschön stecken für die super schnelle hilfe!
Und noch eine Frage da ich zwischendurch umgezogen bin. Wird die alte Adresse genommen aus der Bestellung oder die geänderte aus meinem Account?
 
Aus Sicherheitsgründen kann man erst 2 Tage nach Registrierung PNs schreiben. Schutz gegen Spambots. :wink:
 
Ich habe eine Unterhaltung gestartet!

Und noch eine Frage da ich zwischendurch umgezogen bin. Wird die alte Adresse genommen aus der Bestellung oder die geänderte aus meinem Account?

Oh, gut, dass du das erwähnst. Es wäre natürlich an die alte Adresse gegangen, weil das die Rechnungsadresse für diese Bestellung ist. Ich lasse das noch ändern. Du kannst sie mir zur Sicherheit auch noch einmal per PM schreiben.

Liebe Grüße
Mike
 
Er kann erst in 2 Tagen eine PM schreiben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh