Keine Antwort auf Kontaktanfrage

Tigerland

Enthusiast
Hi,
versuche seit einigen Tagen eine Kontaktanfrage bezüglich meiner Rücksendung an CaseKing zu stellen, aber ohne erfolg.
Laut DHL ist die Rücksendung am 02.01.2018 bei CaseKing angekommen, habe aber noch keine Nachricht bzw. Rückzahlung erhalten.

Kundennummer: 580004
Rechnungsnummer: 1592802
Sendungsnummer: 543745233685

Thx. u. cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Tigerland,

handelt es sich hierbei um einen Widerruf?
Oder möchtest du einen Austausch des Artikels haben?

Beste Grüße,
Paul

Hallo,

bei mir ist das selbe Problem. Verusch nun seit Wochen euch telefonisch oder per Mail zu erreichen.
Grund ist der Wiederruf von Ware. Laut DHL ist das packet schon seit 5.1 bei euch eingegangen.

Kundennummer ist: 330014
Bestellnummer ist: 1303592

Danke für die Hilfe

Hallo Punisher777,

dein Geld geht morgen oder übermorgen auf dein PayPal-Konto zurück.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ruegenfischer,

wie lautet deine Kunden- oder Bestellnummer und worum geht es?

Liebe Grüße,
Mike

Nein leider nicht :(

Das war vermutlich mein Kollege Paul. Wir haben alle ähnliche Forenbildchen, daher kann man das mal verwechseln. Jedenfalls ist Paul diese Woche im Urlaub und leider kann man hier keine Abwesenheitsnotizen hinterlegen. Schick mir also die PM einfach mal zu.

Liebe Grüße,
Mike

Ehrlich ich find es langsam zum Kotzen. 2 Mails geschrieben nach 14 Werktagen endlich mal eine Antwort. Worauf mir binnen 2 Werktagen die Zusendung des Codes zugesichert wurde. Nach nun 7 Werktagen immer noch kein Code da.... :wall::wut:

Hallo BlackFlash,

um welchen Code soll es sich bei dir handeln? Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer.

Liebe Grüße,
Mike

Hi,
bei mir hat sich leider nicht viel getan. Hab am 12.01.2018 ein Mail von [Name zensiert] bekommen, dass Ich in kürze eine Information erhalten werde, aber dass sind schon wieder 10 Tage her.

Thx. u. cu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten das eigentlich weitergeleitet und die Rückzahlung für dich weitergegeben. Ich schau noch einmal nach.

Abend,

@CasekingPaul

Ich warte seit letzter Woche auf eine Antwort via PN, ist dein Postfach voll oder was ist da passiert? (/Edit ok du warst im Urlaub, alles gut, gibt ja keine Out-Of-Office Nachricht via PN...). Aber generell muss es doch möglich sein ein kurzes Feedback zu bekommen ala "Ware erhalten, nächster Schritt XXX" und dann auch mal einen kurzen Einzeiler zu dem Fall via E-Mail bekommen, wie es nun weiter geht nachem die defekte Ware seit dem 9.1. bei euch eingangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine Mail über den Eingang der Retoure, noch über die Bearbeitung, oder Versandbestätigung der neuen Bestellung erhalten.
Nur hier wurde ich über PN informiert.

@AG1M: Generell gilt, wenn dein Tracking anzeigt, dass die Rücksendung zugestellt wurde, dann wurde sie auch zugestellt und befindet sich in der Bearbeitung. Bitte schick mir mal deine Kunden- oder Bestellnummer zu deinem Fall.

@Ruegenfischer: Bitte gib mir mal per PM deine aktuelle E-Mail-Adresse, die du primär verwendest. Du hast wie ich sehe auch mehrere Kundenkonten bei uns, vll führt das zu Problemen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist getan, wie gesagt seit 9.1. bei euch eingegangen und keine Info bisher erhalten, ich erwarte keine 24 Stunden Reaktionszeit, aber 2 Wochen ohne Feedback geht einfach nicht. Hatte erst eine RMA in all den Jahren bei euch und da ging alles in wenigen Tagen Problemlos.

Die Bearbeitung deines Motherboards erfordert noch etwas mehr Zeit. Wir können aktuell nur um Geduld bitten.

Ich finde das langsam nicht mehr witzig, ist das euer Ernst? Ich habe gestern (30.1.) diese Mail bekommen:

...Ihre Rücksendung ist heute bei uns eingegangen und die Bearbeitung Ihrer Reklamation wurde aufgenommen. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch Ihrer eingesendeten Ware durch uns nicht vorgenommen werden konnte. Aus diesem Grund informieren wir Sie darüber, dass wir die defekte Ware zur weiteren Bearbeitung zum Hersteller bzw. Vorlieferanten weitergeleitet haben. Der Hersteller bzw. Lieferant wird die Ware Instand setzen, austauschen oder gutschreiben...

Der Vorgang hat jetzt insgesamt einen Monat gedauert, nur um am Ende das Mainboard an ASrock weiter zu senden, mit wiederum unbekannter Bearbeitungszeit. Auch die Aussage das am 30.1. die Rücksendung eingegangen wäre ist doch ein schlechter Scherz, seit dem 9.1. ist die Sendung bei euch eingegangen.

Auch wenn das Thema hier schon etwas extrem ist, wenn das Board zu AsRock geht, dann hast du es bald wieder. Die sind recht fix. Hatte ein defektes Board welches sogar nach Taiwan ging, nach 10 Tagen hatte ich es wieder. Wenn dein Board in Europa bleibt (meist Holland) hast du es in ca. 5 Tagen wieder. Dennoch unschöne Entwicklung bei dir.

@AG1M: Damit du nicht länger warten musst, schicken geben wir heute ein neues Board für dich in den Versand.

Liebe Grüße,
Mike

Ich habe so ein ähnliches Problem gerade.
Widerruf am 17.01.2018 gemacht am 22.01.2018 wurde es zugestellt bei Caseking.
Am Montag (05.02.2018) sind es dann schon 14 Tage seit meinem Widerruf und ich habe leider bis Heute auch keine Rückerstattung bekommen.

KdNr. 470596
Bestell- /Rechnungsnr. 1605504

LG
Kay

- - - Updated - - -

Die andere Sache die ich noch habe ist das ich was falsches bestellt habe aber leider das Paket schon unterwegs war.
Habe dann das Paket zurück gehen lassen was jetzt schon seit dem 30.01.2018 bei Caseking liegt.
Da habe ich auch noch nichts von gehört was damit ist hoffe mal das ich nicht solange darauf warten muss bis die Rückerstattung kommt.

Kundennummer 470596
Bestell- /Rechnungsnr. 1321239

LG Kay

So ab Heute Abend werde ich die Sache an Paypal Weiterleiten habe die Nase Gestrichen voll.

Zwischen deinen 2 Posts war ein Wochenende, da wird dir keiner antworten.
Warte bis morgen Abend, da steht dir die PayPal Option immer noch offen.

Paul und/oder Mike kümmern sich schon irgendwie drum, notfalls kommen die mit der Peitsche vorbei :d

Ps, meine Spanneraugen sehen gerade, dass Paul gerade PNs liest, also wird er wohl gleich hier sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Gutschrift wurde bereits am 02.02 Erstellt und eine Mail auch an die im Kundenkonto hinterlegte Adresse verschickt.
Solltest du bereits einen Konflikt bei PayPal eingeleitet haben, wird dieser die Rückzahlung merklich verzögern.

Ps, meine Spanneraugen sehen gerade, dass Paul gerade PNs liest, also wird er wohl gleich hier sein :d
Verdammter Stalker. :d

Hi
Ja für meine falsch Bestellten Sachen habe ich schon die Info gerade bekommen das ich die Rückerstattung bekomme.
Nur für das zurück geschickte Gehäuse habe ich leider noch nichts gehört und das sind ab heute 14 Tage jetzt.

- - - Updated - - -

Bei Paypal habe ich noch nichts gemeldet. ;-)

HI,
update von mir;

Habe am 26.01.2018 ne eMail erhalten, dass Ich binnen 14 Tagen die Rückzahlung erhalten werde.
Nun sind die 14 Tage fast vorrüber aber leider immer noch keine Rückzahlung erhalten.

cu

Ich sollte auch schon 2 Rückerstattungen bekommen für eine Rückerstattung habe ich am 5.2.18 eine Mail bekommen das die Rückerstattung am 2.2.18 raus sei bis Heute ist nichts angekommen.
Es sind 2 Bestellungen gewesen

Bestell- /Rechnungsnr. 1321239
und
Bestell- /Rechnungsnr. 1605504 von der Rückerstattung habe ich noch nichts gehört.

Man bekommt keine Bestätigung darüber ob die Retoure eingegangen ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh