Hallo basti1896,
für diese Reklamationsanfrage hast du leider nicht unser Reklamationsformular genutzt, sondern unser Kontaktformular, obwohl dieses ausdrücklich nicht für Reklamationen genutzt werden soll, während du dort dann den Betreff "Technische Frage zu einem Produkt" gewählt hast, obwohl es sich gar nicht um eine technische Frage zu einem Produkt handelt.
Du hast deshalb sofort eine automatische Antwort erhalten, die dich über die aktuell angespannte Situation hinweist und erklärt, dass wir im Moment keine Produktberatungen etc. durchführen können. Weiter unten in dieser E-Mails steht außerdem:
"Sollte Ihre Frage zum Produkt damit nicht beantwortet sein, so bitten wir Sie hiermit, uns noch einmal kurz Bescheid zu geben, wenn Sie eine spätere Antwort auf Ihre Fragen wünschen. Wir werden diese dann zur gegebenen Zeit persönlich beantworten. Hier können wir Sie nur um ausreichend Geduld bitten."
Du hast darauf allerdings nicht reagiert und deshalb ist es völlig normal, dass du von uns auch keine weitere Antwort erhalten hast. Eine zweite, ältere Anfrage von dir ist in unserem System nicht zu finden.
Ich antworte nun hier auf deine Ersatzteilanfrage. Bitte lade mir 2-3 Fotos oder ein Video des defekten LED-Strips hoch. Du kannst dazu das Forum oder Filehoster (Google Drive, Drobbox etc.) nutzen oder es mir direkt per E-Mail an "
mike@caseking.de" schicken. Ich kann dir jetzt schon vorab mitteilen, dass eine Ersatzteilanforderung in diesen Zeiten voraussichtlich nicht schnell abgewickelt werden kann. Wir besitzen kein Ersatzteillager und das Gehäuse ist im Moment nicht vorrätig. Ein angepeiltes Anlieferungsdatum ist Ende April, Anfang Mai.
Liebe Grüße
Mike