Keine Antwort auf Kontaktanfrage

basti1896

Experte
Hallo,

leider ist bereits meine 2te Kontaktanfrage unbeantwortet geblieben, daher versuche ich es jetzt auf diesem Weg. Der RGB-Strip an meinem O11 Dynamic XL ist defekt und ich brauche Ersatz. Kann ich diesen von Caseking direkt bekommen oder muss ich mich an Lian Li wenden? Im letzteren Fall bräuchte ich dann bitte die Rechnung als PDF. Meine Kundennummer ist die 567036, meine letzte Kontaktanfrage vom 21.03.21

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo basti1896,

für diese Reklamationsanfrage hast du leider nicht unser Reklamationsformular genutzt, sondern unser Kontaktformular, obwohl dieses ausdrücklich nicht für Reklamationen genutzt werden soll, während du dort dann den Betreff "Technische Frage zu einem Produkt" gewählt hast, obwohl es sich gar nicht um eine technische Frage zu einem Produkt handelt.

Du hast deshalb sofort eine automatische Antwort erhalten, die dich über die aktuell angespannte Situation hinweist und erklärt, dass wir im Moment keine Produktberatungen etc. durchführen können. Weiter unten in dieser E-Mails steht außerdem:

"Sollte Ihre Frage zum Produkt damit nicht beantwortet sein, so bitten wir Sie hiermit, uns noch einmal kurz Bescheid zu geben, wenn Sie eine spätere Antwort auf Ihre Fragen wünschen. Wir werden diese dann zur gegebenen Zeit persönlich beantworten. Hier können wir Sie nur um ausreichend Geduld bitten."

Du hast darauf allerdings nicht reagiert und deshalb ist es völlig normal, dass du von uns auch keine weitere Antwort erhalten hast. Eine zweite, ältere Anfrage von dir ist in unserem System nicht zu finden.

Ich antworte nun hier auf deine Ersatzteilanfrage. Bitte lade mir 2-3 Fotos oder ein Video des defekten LED-Strips hoch. Du kannst dazu das Forum oder Filehoster (Google Drive, Drobbox etc.) nutzen oder es mir direkt per E-Mail an "mike@caseking.de" schicken. Ich kann dir jetzt schon vorab mitteilen, dass eine Ersatzteilanforderung in diesen Zeiten voraussichtlich nicht schnell abgewickelt werden kann. Wir besitzen kein Ersatzteillager und das Gehäuse ist im Moment nicht vorrätig. Ein angepeiltes Anlieferungsdatum ist Ende April, Anfang Mai.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

hier 2 Links zu einem Bild und einem Video. Beim Bild wird der RGB-Strip über das Mainboard kontrolliert, es ist statisch hellblau - wie bei allen anderen Komponenten - eingestellt. Nur im unteren Viertel wird die Farbe korrekt angezeigt. Im Video wird der Regenbogeneffekt vom Controller des Gehäuses gesteuert, aber auch hier funktioniert nur der untere Abschnitt korrekt, im oberen Bereich sind die Farben statisch.

Die Links:

Das es etwas dauert ist nicht so wild, habe eh noch nicht alles zusammen für den nächsten Umbau. Schön wäre es, wenn ich nur einen neuen RGB-Strip bekommen kann und nicht das ganze Gehäuse getauscht werden muss.

Danke und beste Grüße
Basti

Hallo Basti,

alles klar. Leider haben wir von diesen LED-Strips keine Ersatzteile und bekommen solche Ersatzteile von Lian Li auch nicht. Der Hersteller möchte in der Regel solche Einzelteile selber an Kunden verschicken. Wenn du keine Rückgabe durchführen möchtest, wird es leider etwas dauern und wir haben die Ersatzteilanfrage an Lian Li weitergeleitet.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar, danke. Wollte auch direkt bei Lian Li anfragen, das Formular verlangte aber nach einer Rechnung. Und meine konnte ich leider nicht wiederfinden...

Hallo Basti,

sag einfach Bescheid, wenn wir dir trotz der bereits erfolgten Anfrage durch uns deine Rechnung als PDF per E-Mail zukommen lassen sollen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh