Keine Antwort auf Support Ticket

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi,
da ich auf meine Ticket keine Antwort bekomme und Mails nicht beantwortet werden ,wollte ich Fragen ob mir jemand hier von Corsair Support helfen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst vergessen, ich warte schon 3 wochen auf ne antwort. Service ist nutzlos bei corsair geworden :d

Mein aktuelles Corsair Ticket ist seit Mitte 2017 offen, immernoch keine Lösung ;)

Krass.. ich finde auch das der Support sehr schlecht bis gar nicht erreichbar ist.
Auf der Support Seite kann man nur Englisch den Support kontaktieren.. Tel gibts nur für USA...
Was für ein Fuck... echt.....

@Powl
Was für ein Ticket ? was für ein Problem ?

EDIT:
Hab mal die Facebook Seite von Corsair angeschaut... Die Reagieren da überhaupt nicht auf Beschwerden ... Kein einzige Kommentar.
Verstehe nicht, die hatten mal früher ein guten Support... Jetzt absolut 0.. als ob die Firma gar nicht existiert...

Die können mich jetzt mal,, ich werde gar keine Corsair Produkte mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik, ich leite diese gerne weiter. Das Kundenportal ist auf Deutsch verfügbar und man kann den Support auch auf Deutsch kontaktieren. Telefonisch geht es über die USA, als Alternative über den Live Chat während der Öffnungszeiten. Einen Support via Email gibt es nicht. Ich weiß nicht welche Emailadresse dort angeschrieben wurde mit der Bitte Support zu erhalten?!

Könnt Ihr mir mal ganz einfach die Ticketnummer nennen. Alle Tickets werden bearbeitet und falls etwas mal hakt, helfe ich gerne weiter intern nachzufragen. @Powl, wenn dein Ticket seit Mitte 2017 "offen" ist, dann liegt die Lösung des Problems eventuell nicht an uns? ;) Ich schaue mir das aber auch gerne an, denn wir bieten wenn möglich immer eine Lösung an. In fast allen Fällen ist dies ohne weiteres möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh