Keine Antwort vom Support

OlliR

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
93
Ort
zu hause
Am 03.09.2010 habe ich eine defekte RMA-Lieferung von Corsair erhalten. Ich habe sofort den Support angeschrieben am 03.09.2010, keine Antwort, am 10.09.2010 noch mal angeschrieben, keine Antwort. Ich hätte schon gerne mal eine Antwort von Corsair. Kann mir einer von euch vielleicht mal weiter helfen wie ich weiter verfahren soll?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh