Keine Antworten

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Alle Zusammen,

leider war ich in der letzen Woche nicht verfügbar und konnte daher hier nicht antworten, ich möchte mich für die Verzögerungen entschuldigen! Ich werde versuchen Morgen alle Anfrage zu beantworten.

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
krank gewesen? Kann jedem passieren. Von daher macht nix ;)

Schön, dass du noch am leben bist :fresse: (in der email-antwort stand drin, dass du lediglich bis Montag nicht ansprechbar wärst):)

Ist Dominik aktuell wieder krank oder anderweitig abwesend? Hier passiert irgendwie gar nichts mehr.

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Sorgen :bigok: leben tu ich noch
Ist in letzter Zeit leider alles ein bisschen drunter und drüber gegangen...
Generell sollte ich hier nicht spätestens alle zwei Tage reinschauen ist es am besten wenn Ihr direkt unter 089 / 189 049 11 einfach anruft denn wenn ich nicht am Start bin sind die anderen meist auch zu beschäftigt um hier reinzuschauen...

Grüße

Dom

Gut zu wissen, dass es dich noch gibt:)

Ne Frage am Rade - hast du meine email eigentlich bekommen?

Hi Dom

Schön mal wieder was von dir zu Hören bzw zu lesen , und gut das alles IO bei dir ist .

Sage mal haste meine pm bzw Mail bekommen ?

Wie gesagt, ruft am besten an wenns direkt gehen soll - die Jungs beißen [meist] nicht. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh