keine berechtigungen im Netzwerk

DiZzAsTeR

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.12.2003
Beiträge
236
Ort
Neubokel
Hallo
wie bekomm ich das weg das er mir sagt das ich keine berechtigungen im netzwerk hab und ich mich an den Administrator wenden soll...
Brauche unbedingt hilfe...

danke Dizzaster
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein paar mehr infos wären nicht schlecht.

Welches OS und was genau willst du machen?
 
Also es ist Windows XP Home...
Und ich will von dem Rechner was auf mein Laptop kopieren weil ich den rechner formatieren will... Und er sagt mir das ich keine Berechtigungen hab und den Admin fragen soll...
Genaueres weiss ich ncih mehr weil das nicht mein rechner hier ist...
Und der rechner findet meinen Laptop auch nich... Das wundert mich ja sonst ist Netzwerk ja einfach aber daran verzweifel ich ;)

Genug oder noch mehr?
 
soweit ich weis mußt du die einfache dateifreigabe deaktivieren das heist:
systemsteuerung/ordneroptionen/ansicht/einfache dateifreigabe verwenden ausschalten

ist zumindest bei windows xp pro so.

schau auch mal ob die Ip und die arbeitsgruppe stimmen sonst gibt es da auch probs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die platten frei gegeben wenn ja musst du den zugriff für jeden freigeben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh