Keine bildfehler bei der radeon x1900xt mehr,soll ich troztdem umtauschen?

curry_king

Neuling
ICh hatte auch mal die in einem fred hier beschriebenen probleme mit 3dmark 06(bildfehlerl in den 2 letzten tests) jetzt aber nicht mehr. ausserdem hab ich immer max nur 5300 punkte,andere erreichen mit der karte angeblich 6000 punkte.da ich den rechner sowieso einschicke,wegen was anderem,stellt sich mir jetzt die frage ob ich die graka auch umtauschen lasse.der haken ist nämlich,dass alternate scheibar keine 1900xt 512 mb mehr hat und ich die graka gerne gegen eine 1900xt voneiner andern marke getauscht hätte.geht das jetzt noch und soll ich die graka überhaupt umtauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eintauschen wäre sinnlos. Um auf 6000 Punkte oder mehr zu kommen würdest du einen höheren CPU Takt und besseren RAM benötigen.

Ob du jetzt 120 oder 113 Bilder pro Sekunde hast, wäre mir sowas von egal...

Eintauschen wäre sinnlos. Um auf 6000 Punkte oder mehr zu kommen würdest du einen höheren CPU Takt und besseren RAM benötigen.

Ob du jetzt 120 oder 113 Bilder pro Sekunde hast, wäre mir sowas von egal...
meine frage bezog sich ja nichr nur,eigentlch weniger,auf 3dmark sondern auf die bildfehler.

Die Bildfehler kommen von der schlechten Grafikkartenkühlung. Da hilft meistens nur ein besserer Kühler ( Zalman VF900 Cu, oder Revoltec Graphics Freezer Pro ).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh