Keine Ergebnisse bei 3dmark05 ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi1977

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
2
Tag zusammen

ich hab da ein Prob mit dem 3dmark05

Alle Simulationen laufen eigentlich recht gut durch.

Nur leider wedren zwischen den Simulationen in dem blauen Kasten keine Daten angezeigt. Auch wenn der benchmark durchgelaufen ist, bleibt das Kästchen in dem allen daten stehen müssten, unter anderem auch die Punkte, komplett leehr???

Weiss jemand wiso ?

System :

gainward 7900GT
abit kn8 SLI ( 6.7 nforcetreiber )
amd 64 x2 4200+ ( 84.21 NvidiaTreiber)
1,5 GB Ram

gruss Tobi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tobi1977 schrieb:
Tag zusammen

ich hab da ein Prob mit dem 3dmark05

Alle Simulationen laufen eigentlich recht gut durch.

Nur leider wedren zwischen den Simulationen in dem blauen Kasten keine Daten angezeigt. Auch wenn der benchmark durchgelaufen ist, bleibt das Kästchen in dem allen daten stehen müssten, unter anderem auch die Punkte, komplett leehr???

Weiss jemand wiso ?

System :

gainward 7900GT
abit kn8 SLI ( 6.7 nforcetreiber )
amd 64 x2 4200+ ( 84.21 NvidiaTreiber)
1,5 GB Ram

gruss Tobi

wird wahrscheinlich an den 1,5gb ram liegen ;) sind entweder 3 module oder 4 module. beides nicht einfach einzustellen.
 
HeavenShallBurn schrieb:
wird wahrscheinlich an den 1,5gb ram liegen ;) sind entweder 3 module oder 4 module. beides nicht einfach einzustellen.

den gedanken hatte ich auch gerade als erstes aber ich denke mal wenn alles läuft mit den 1,5GB, wieso sollte denn dann kein Ergebnis angezeigt werden?

@Tobi1977

Hast du den Aktuellsten Patch zum 05er Penismark installiert?
 
Also ich hab das 3dmark05 1.2.0 drauf und alles läuft auf normal settings. Ich habe 2*x MBT 512 Mb und einmal Infenion 5120 MB drin ( alle auf 2,5 ). Hatte mit meinem alten System keine Probs damit ( a7n8x-e delux , athlon 3200XP, v9999gt 256 von asus ).

vieleicht liegt es an dem neuen nvidia grafiktreiber ??? Ich glaube ich teste mal einen anderen, aber ansonsten wüsste ich nicht woran es leigen könnte. zumal das System stabil läuft.

Leider wird momentan auch kein dualchannel unterstütz, schätze es liegt an den drei Speichermodulen. Bei den a7n8x-e delux hat es mit den gleichen geklappt. Kenne das neue Board noch nicht so gut und hab die bioseinstellung noch nicht dafür gefunden.

Aber zurück zum ersten prob.... Wie gesagt der benchmark läuft ohne Probleme durch nur halt ohne Punkte und die beschreibung für die einzelnen Sequenzen werden vorher auch nicht in dem kasten angezeigt ???

gruss

Tobi1977
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh