Hallo,
seit 2 Tagen versuche ich Ergebnislos einen Mitarbeiter zu erreichen. Ich habe am 21.12.2017 einen Widerruf getätigt, da Caseking nicht gewillt war, einen Teildefekt so umzutauschen, dass nur das defekte Teil ausgetauscht wird. Gem. Sendungsverfolgung von DHL wurde die Retoure am 28.12.2017 zugestellt. Leider habe ich bis heute keine Reaktion oder eine Gutschrift erhalten. Dass durch Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen herrscht, sollte einen Online-Händler wie Caseking nicht wirklich überraschen. Daher bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie schlecht der Support derzeit ist. Wie dem auch sei, ich würde mich über eine Klärung sehr freuen.
Kundennummer: 518618
Sendungsnummer: 543745230536
Vielen Dank!
seit 2 Tagen versuche ich Ergebnislos einen Mitarbeiter zu erreichen. Ich habe am 21.12.2017 einen Widerruf getätigt, da Caseking nicht gewillt war, einen Teildefekt so umzutauschen, dass nur das defekte Teil ausgetauscht wird. Gem. Sendungsverfolgung von DHL wurde die Retoure am 28.12.2017 zugestellt. Leider habe ich bis heute keine Reaktion oder eine Gutschrift erhalten. Dass durch Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen herrscht, sollte einen Online-Händler wie Caseking nicht wirklich überraschen. Daher bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie schlecht der Support derzeit ist. Wie dem auch sei, ich würde mich über eine Klärung sehr freuen.
Kundennummer: 518618
Sendungsnummer: 543745230536
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