Keine Erreichbarkeit über die Hotline

RZ

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.01.2018
Beiträge
15
Hallo,

seit 2 Tagen versuche ich Ergebnislos einen Mitarbeiter zu erreichen. Ich habe am 21.12.2017 einen Widerruf getätigt, da Caseking nicht gewillt war, einen Teildefekt so umzutauschen, dass nur das defekte Teil ausgetauscht wird. Gem. Sendungsverfolgung von DHL wurde die Retoure am 28.12.2017 zugestellt. Leider habe ich bis heute keine Reaktion oder eine Gutschrift erhalten. Dass durch Weihnachten ein erhöhtes Aufkommen herrscht, sollte einen Online-Händler wie Caseking nicht wirklich überraschen. Daher bin ich auch etwas erstaunt darüber, wie schlecht der Support derzeit ist. Wie dem auch sei, ich würde mich über eine Klärung sehr freuen.


Kundennummer: 518618
Sendungsnummer: 543745230536

Vielen Dank!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RZ,

ich hab mal eben mit der Reklamationsabteilung gesprochen, eigentlich hättest du schon eine Mail bekommen sollen.

Der Austausch wurde schon abgewickelt und der neue Stuhl für dich vorbereitet. Der sollte in Kürze verschickt werden.

Beste Grüße,
Paul
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich aber um einen Widerruf und keinen Austausch.

Hier ein Auszug aus dem Kontaktformular:



Danke für die Klärung!

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, hab ich so weiter gegeben :) Die Buchhaltung überweist dir den Betrag via PayPal zurück :)
 
Danke für die Klärung.

Viele Grüße!
 
Hallo,

nun muss ich noch einmal nachfragen, da telefonisch wieder niemand zu erreichen ist. Bis wann möchte die Buchhaltung die Erstattung zahlen? Dafür, dass die Rücksendung am 21.12.2017 rausging und PayPal keine größeren Transaktionszeiträume benötigt, ist noch immer kein Zahlungseingang vorhanden.

Besten Dank und viele Grüße.
 
Hey RZ,

laut Buchhaltung sollte das Geld heute im Verlauf des Tages erstattet werden. Hast du da schon eine Mail von PayPal?

Liebe Grüße
 
Hallo,

die Zahlung ist in der letzten Stunde eingegangen. Super. Danke für den wenigstens hier geleisteten Support.

Viele Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh