Keine Folgen Scrubs mehr ?!

highwind

Enthusiast
Ähm, was war das denn ? Angeblich war das gerade die vorerst letzte Folge von Scrubs...

kann mir mal einer erklären, warum die mitten in der Staffel die Sendung einfach absetzen ?

Das war Folge 7 der zweiten Staffel, aber die Staffel hat 22 Folgen und ne dritte gibt es inzwischen auch schon (aber wohl noch nicht in deutsch, lief gerade erst in Ami-Land).

Weiß jmd wann es weiter geht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß *sterbend* ich habs auch gerad auf pro 7 gesehen ... neeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn, ich liebe scrubs .... was denken sich die bekloppten leute denn da ??????

ich kotz richtig ab ....

Na ist doch ganz einfach! Die machn dat wie bei Sex and the City da werden auch erst 7 von 13 oder so ählich gezeigt und den Rest gibbet dann im Herbst! Dat nennt man Geldmacherei indem man den Zuschauer verarscht und aus 2 Taffeln 3 macht

Revoltec :wink:

Schon, aber Sex and the City hätten sie bereits nach der 1. Staffel einstellen können. Da hab ich nicht mehr als 10 min durchgehalten! :kotz:

Ich fänds geil, wenn sie (Pro 7) Special Unit 2 - Die Monsterjäger wieder bringen würden. (die Monster waren zwar kacke und billig gemacht, die Dialoge / Beleidigungen genial!) :d

:motz: bloß nicht war voll lahm und fürn a**ch

Revoltec :wink:

Tristan.s schrieb:
sehr schön, dass der scrubs quatsch weg kommt, ich hasse solche dummen ami serien

Jo, guck du ma lieber deinen Marienhof, das is noch ne gute deutsche Serie... ist ja auch vor 20 Uhr, da kannst du noch rechtzeitig ins Bett :lol: ;)

Ham die das echt bei Sex & the City auch gemacht ?
Gucke das zwar häufiger aber nicht so regelmäßig.

Naja, die erste Staffel hab ich ja komplett, von der zweiten die ersten 6 Folgen, den Rest muss ich dann wohl auf englisch saugen :(

@Arestoteles
Mir gehts ähnlich, blöde Idioten bei Pro 7 :stupid:

Tristan.s schrieb:
sehr schön, dass der scrubs quatsch weg kommt, ich hasse solche dummen ami serien
freu dich nich zu früh, wenn du denkst das die schon schlimm war, dann lassen sich die amis noch was bekloppteres einfallen. -> sex and the city. möcht nich wissen was danach kommt.

highwind schrieb:
Naja, die erste Staffel hab ich ja komplett, von der zweiten die ersten 6 Folgen, den Rest muss ich dann wohl auf englisch saugen :(
:

neeeeeeeeee
gibt es auch auf deutsch
leider hab ich die erste nich auf deutsch
dafür die anderen staffeln

Also soweit ich informiert bin ... kommt dieses Jahr keine Folge mehr !!

Dafür soll wahrscheinlich die neue Staffel "ALIAS" auf dem Sendeplatz laufen !!

Doch nicht verzweifeln ... es gibt min. noch eine vierte Staffel ---> Link !!

Ich muss in Kürze auch nen herben Seitenschlag hinnehmen ... RTL strahlt diesen Samstag die letzte Folge von "Smallville" aus ... dann ist erstmal Pause und die ganzen alten Folgen werden wiederholt bis im Herbst dann die neue Staffel gesendet wird !!

Ich hab Srubs echt geliebt , so ne geniale Serie und so krasss lustige dialoge , aber naja , kann man halt nicht ändern , zieh mirdann noch mal die erste Staffel ab und zu mal rein ...

KimmY schrieb:
Also soweit ich informiert bin ... kommt dieses Jahr keine Folge mehr !!

Dafür soll wahrscheinlich die neue Staffel "ALIAS" auf dem Sendeplatz laufen !!
alias kommt doch am mittwoch

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Flachzangen bei pro sieben

Zuletzt bearbeitet:
wir haben einen in der klasse den wir alle Bambi nennen :d

Ich muss mich verbessern ... Dienstag kommen jetzt erstmal immer Doppelfolgen von SATC dies aber nur bis 18.05.2004, denn an dem Tag läuft die letzte Folge der letzten Staffel ... vermutlich wird die Woche drauf nochmal ein Spezial gezeigt und danach kommt irgendeine neue Serie diesen Sendeplatz !!

dann kommt allgemein die letzte Folge SATC...wir sind doch schon in der letzten Staffel, oder?

tja, es ist schade, sehr sogar.
es kommen nun schon net sonderlich viele gute serien aus den USA zu uns und nun wird die aktuell beste auch noch eigestellt. *trauer*
was macht scrubs eigentlich so gut? der humor? die schauspieler? die fabel am schluss? die sarkasmus? eigentlich alles und hierdurch unterscheidet sich scrubs auch von den "üblichen" serien, denn diese sind ja typisch amerikanisch sinnfrei, dafür aber mit einer kräftigen portion "tismus" (patrio / idio) und religiösem gefasel versehen.

Scrubs is wirklich das beste was aus den usa kommt folgen können nur simpsons futurama und south park

awer nach futurama wird scrubs nach der dritten in den usa wohl eingestellt :heul:

Warum ????????????????????

Ich muss mir unbedingt noch die dritte Staffel Futurama auf DVD holen :banana:

Hab alle drei staffel is abs fett
beste folge "tief im süden"

:heul: habs jetz grad in dem thread erst erfahren :heul:
scrubs war ja fast schon so gut wie friends :heul:

Da muss ich aber wiedersprechen ... die beste Serie aus den USA ist immernoch Smallville :love: :p

Boah ne die Serie suckt aba sowas von stink langweilig sorry aba ne nie im leben :motz: :banana:

wir werden alle sterben !!

wann gehts denn weiter ?
arr... in den USA läuft/lief ja schon die 3. staffel

wie denn was denn? scrubs wird auch in den USA nach der 3 staffel eingestellt? oder habe ich da jetzt was flachzangenmäßig verstanden?? kann denn mal keiner bei pro7 anrufen? ;)

Lord Nemesis schrieb:
ne Frechheit Scrubs mit :hail: Friends :hail: zu vergleichen! :stupid:

an Friends kommt höchstens noch Chaos City heran, aber sonst nichts! :banana:

Scrubs ist 1000x lustiger als Friends und Chaos City (obwohl ich zweites auch gerne gucke).
Da sind so geile Aktionen dabei, der Umgang zwischen den Leuten bei Friends ist ja noch recht normal, das könnte auch im wirklichen Leben so sein, das ist bei Scrubs nicht so, die wären alle schon rausgeschmissen worden und genau das macht es witzig ;)

Das mit TJs Tagträumen ist auch ziemlich gut gemacht finde ich.

Gilletti schrieb:
wie denn was denn? scrubs wird auch in den USA nach der 3 staffel eingestellt? oder habe ich da jetzt was flachzangenmäßig verstanden?? kann denn mal keiner bei pro7 anrufen? ;)

Ja, hast du ;)

In USA ist die dritte Staffel gerade zuende (am 16.3 glaube ich).

Obs ne vierte Staffel gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen, Scrubs ist in USA ziemlich erfolgreich.

Und etwas NACH einer Staffel einzustellen ist ja auch ok... aber 1/3 von einer Staffel zu zeigen und dann zu sagen, so,d as wars erstmal is ne Frechheit.

nein ich hab gesagt, dass in den USA schon die 3. staffel läuft oder ich glaub die ist schon gelaufen
von weiteren staffeln war glaub schon die rede

aber warum wolln's dann bei uns jetz die 2. staffel schon unterbrechen :(
dann weist mal wie weit wir der USA hinterher sind ;)

sie ham ja gesagt "vorerst" .. kann schon sein, dass sie erst wieder in paar monaten weiter senden
entweder weil sie jetz erst mal was anders senden wolln, oder nur weil jetz wieder einmal das sey@the city scheiß da kommt k.A.
wenns net weiter läuft - was ich nicht glaube, weils einfach geil is :) - dann besorg ich mir doch noch staffel 2,3 von den USA :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh