Keine günstigen Handys mehr bei O2?

cVd

Semiprofi
Hallo,

vor etwa einem Monat konnte man bei O2 noch einen Tarif wählen, wo man die normale Handy und Festnetzflatrate hatte, sowie das man einen aufpreis von 5-15 Euro pro Monat je nach zusätzlich gewähltem Handy zahlt.
Das geht jetzt aber irgendwie nicht mehr.
Ich konnte z.B. das neuste Toshiba Handy für 100 Euro Einmalzahlung mit dem oben genannten Tarif bestellen.
Das Handy kostet jetzt auf einmal wieder über 500 Euro.
Hat O2 diesen Tarif genauso abgeschafft wie auch Base?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Genion gibt es in der Form, für die er bekannt (und berühmt) war, nicht mehr.
Der alte Genion heißt jetzt Mobile Flat und kostet SIM-only 20€ und mit Handy 35€ im Monat, egal welches Handy. Daneben gibts noch das alte Inklusivpaket und den o2o. Wahrscheinlich hattest du auf der Seite den o2o ausgesucht und deswegen wurde das Handy so teuer angezeigt.

Edit: Stimmt, das Handy ist auch mit Mobile Flat so teuer... Schweinerei eigentlich, da das Handy mit MyHandy + SIM-Only Tarif günstiger ist. Besser, wenn man das Handy über MyHandy abbezahlt und einen SIM-Only Tarif nimmt.
Ohne Vertrag und mit SIM-Only sogar noch günstiger..

Zuletzt bearbeitet:
Ja denn ich habe mir überlegt von Base zu O2 zu weckseln, da Base diesen Tarif mit 10-15 Euro zusätzlich im Monat zu zahlen und dafür das Handy fast kostenlos zu bekommen ja schon länger abgeschafft hat.
Aber jetzt hat O2 das anscheinend auch gemacht :(
Dann bleibt mir nichts anderes über als mir ein Handy zu kaufen.

Bin noch im alten Tarif von Base, 25 Euro monatlich.
Ich habe einen Tag Base zu spät gekündigt und bin noch ein Jahr bei denen.
Mal davon abgesehen ist Base bei uns viel zu viel überlastet, die Netzqualität ist schlecht und der Service/Support ist das letzte.
Die sind fast schlimmer als 1und1.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh