Keine Garantie mehr ohne Rechnung?

Thunder XP

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Guten Morgen,
ist das Korrekt, das Asus aktuell keine Garantie mehr gibt, obwohl die Sachen über die Seriennummer auf der Seite noch in Garantie angezeigt werden?
wenn ja warum wurde sich dazu entschieden?

Was ist da mit Kulanz?
Vielen Dank
 
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Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Idee, das Board ist ein ROG Crosshair VIII Imapct, das einzige was noch passiert ist das es Bunt leuchtet und das man die Cmos Rest und Biosfalshback Leuchte drücken kann, aber durchlaufen tut es nicht. nach 5 Sek geht die Leuchte auf dauerleuchten.

Drück man den Startknopf passiert nichts, auch die LEDS oben sind alle aus, sowie keine Anzeige auf der Qcode Anzeige....

Also ich bin mit meinem Latein am ende.

Getestet wurden 4 Prozessoren, verschiedener Ram und auch verschiedene Netzteile ( zum Schluss das ASUS Thor 1200Watt)

Vielleicht kann mir hier auch mal einer das Asus Supporter schreiben, wie ich alle meine Asus Produkte in einen Account bekomme, bei mir ist das irgendwie verteilt.
 
hast du denn asus schon kontaktiert?
Ja aber echt nur mäßiger Erfolg...
die scheinen da ganz schön unklulant und verbissen zu sein.
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Schon traurig, wenn man bedenkt, wielange und wieviele Produkte ich von denen bisher immer sehr zufrieden gekauft habe.
Aktuell ist die Enttäuschung sehr groß....
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Dann kann man echt nichts mehr ohne Rechnung kaufen...
 
rechnug gibts ja eigentlich immer per mail. oder hast ist das ausm laden?
 
Da ich erst gestern eine rma über Asus beantragt habe (Rechnung liegt nicht vor), weiß ich das beim online Garantie Check folgendes steht:
"Der hier angezeigte Garantiestatus dient nur als Referenz. Wenn der Benutzer die effektive Kaufrechnung des Produkts nicht vorlegen kann, beginnt die Produktgarantie ab dem Datum der Gerätelieferung gemäß der Produkt-S/N."

Etwas ähnliches steht auch im rma Formular. Woher die Frage des Te stammt, ist für mich daher nicht nachvollziehbar? Sicher das du alles richtig gemacht hast und Asus dich verstanden hat?
 
Grundsätzlich erfolgt die Abwicklung von Mainboards immer über den Händler und nicht über uns direkt (außer im 3ten Jahr der Garantie).
Und im 3ten Jahr kannst du es zwar über uns abwickeln benötigst dann jedoch die Rechnung (u.A. weil die Garantie nur dem Erstkäufer gewährt wird).

Hattest du es denn Angemeldet und die Anmeldung wurde abgelehnt (damit ich es nachvollziehen kann bräuchte ich aber die S/N)?
 
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