Hallo,
wollte mal fragen, was ein Shop machen würde, wenn ein Kunde eine übertaktete Grafikkarte einschickt, der Shop im dafür vorab eine andere Karte zusenden würde und sich später durch den Grafikkartenhersteller herausstellen würde, dass die Karte übertaktet war und es somit keine Garantie mehr auf die Karte gäbe.
Was würde der Shop dem Kunden sagen?
Wollte mich nämlich mal in diesen Sachen erkundigen, ob der Hersteller, bzw. der Shop da wirklich so streng sind und was auch zum Beispiel mit Karten ist, die nicht mehr den originalen Kühler drauf haben.
MfG
wollte mal fragen, was ein Shop machen würde, wenn ein Kunde eine übertaktete Grafikkarte einschickt, der Shop im dafür vorab eine andere Karte zusenden würde und sich später durch den Grafikkartenhersteller herausstellen würde, dass die Karte übertaktet war und es somit keine Garantie mehr auf die Karte gäbe.
Was würde der Shop dem Kunden sagen?
Wollte mich nämlich mal in diesen Sachen erkundigen, ob der Hersteller, bzw. der Shop da wirklich so streng sind und was auch zum Beispiel mit Karten ist, die nicht mehr den originalen Kühler drauf haben.
MfG