Keine Klingeltöne

davidof2001

Enthusiast
Hi Leute,

ich weiß jetzt nicht ob es das richtige Unterforum ist, weil mein Problem mit iTunes als auch mit Iphone in iTunes zu tun hat. Falls falsch, bitte verschieben.

Also, ich habe im Netz diverse Anleitungen gefunden um selber Klingeltöne zu erstellen. Allerdings scheiter das bei mir schon daran das ich keine *.aac erstellen kann in iTunes, sondern nur *.mp3 Dateien.

Wenn ich diese dann erstelle und umbenenne, erscheinen sie zwar mit dem Symbol für Klingeltöne, aber ich kann sie nicht einfügen in iTunes. Ich habe zwar die Mediathek "Klingeltöne" (die kam zum ersten mal wo ich das erste mal probiert habe einen Klingelton reinzuschieben, vorher gab es dir nicht) aber da kann ich nichst reinschieben.

Weiter geht es mit dem iPhone. Wenn ich der Gesamtübersicht bin, wo oben in der Leiste die Reiter für Musik, Apps usw. sind, fehlt bei mir der Reiter "Klingeltöne". Die iTunes-Hilfe gibt dazu nix her und das Netz nur die Anleitungen und irgendwelche richtig alten Threads.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst nicht einfach eine .mp3 Datei umbenenn...du müsstest den Klingelton umwandeln.

Hast du auch im iPhone eingestellt, dass Klingeltöne synchronisiert werden?

Wie und wo kann denn im iPhone einstellen das er die töne syncen soll? Das geht doch nur in iTunes beim Reiter klingeltöne oder? Genau der fehlt ja bei mir.
Und ich kann auch keine AAC Dateien erstellen wie es in all den Anleitungen steht sondern nur mp3

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Betrifft Audiko.net:

Auf Audiko.net konnte man doch noch vor kurzem 5 kostenlose Klingeltöne ohne anmelden runterladen. Wurde das eingestellt?

Nein, du musst dich an den üblichen Fummelweg halten ... aber so schlimm ist das nun auch nicht. Mache mir immer wieder aus netten Metal Songs feine Klingeltöne auf diese Weise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh