Keine Kontrolle mehr über das Forum!??

FatimaXP

Semiprofi
So langsam habe ich das Gefühl das alle Moderatoren bzw Admins nichts mehr machen oder die Kontrolle verloren haben.

Es kann doch nicht sein das z.B. im Marktplatz Leute als Hehler beschimpft werden. So was finde ich mehr als doof.

Ich will ja keinem Admin vorwerfen er mache nichts etc, ich weiss ja das einige Admins und Mods zur Zeit viel um die Ohren haben. Trotzdem wäre ein bischen mehr präsens in den Threads wünschenswert!

So langsam fühle ich mich immer unwohler hier.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Markplatz gerät wirklich langsam außer kontrolle. Ich kann zwar verstehen, dass es wirklich nicht leicht ist, das unter kontrolle zu bringen, aber ich musste mir heute hier einiges gefallen lassen, da ists sehr schwehr ruhig zu bleiben und nich föllig auszuticken. Wenn zb. Angebote im Markplatz öffentlich (also im selben Trhread) als Hehlerwahre bezeichnet wird, dann find ich ist das mehr als ein Verstoß gegen alle Regeln im Markplatz, sondern das ist schon eine ziemlich harte beleidigung und wie Holly sage "rufmord"

Nachtrag !! Jungs der vertickt heiße ware ohne rechnung
damit kriegt kein voll preis ohne garantie ist die karte nix wert !!!!!
LOL kannst als defekt verkaufen

Ist das denn noch normal für ein Marktplatz??? Ne, dass denke ich nicht. Naja, ich hoffe, dass sich das bald bessert, aber wenn man geschäfte schon versaut bekommt, bevor man mit rigendjemand gesprochen hat, der das Produkt haben will, oder der Ganze Thread nur aus Niedermachung von Angeboten besteht, dann ist das ziemlich scheiße.

Absolut meiner Meinung, andere Foren haben auch einen Marktplatz, da läuft es meistens friedlicher ab als hier!

Selbst wenn Kritik hier nicht gern gesehn wird, was ich mal stark bezweifel, Da die meisten von Team die ich kenne offen für Kritiken sind, kann ich ja wohl meine Meinung hier äußern!

So sachen wie der längste Thread der Welt, wer brauch das denn? Selbst wenn seit 3 Wochen die Posts im Laberforum nimmer gezählt werden

Zuletzt bearbeitet:
@ Fatima XP

Also den Längesten Thread der Welt finde ich cooorrect. Das ist doch ne goile sache.

Mich kotzen hier und die ewigen Beleidigungen an.

Original geschrieben von FatimaXP
So sachen wie der längste Thread der Welt, wer brauch das denn? Selbst wenn seit 3 Wochen die Posts im Laberforum nimmer gezählt werden

ich brauche das !

ich finde es super mich mit anderen zu unterhalten - und auch dort geht es oft um hard&software - also fachbezogen.

und ich will wirklich nicht wegen jedem kleinen problem einen thread aufmachen - nur weil der gezählt wird. und ich glaue, daß andere da auch so denken.

.... mitten im ltdw ein fiktiver post: "..... hey, ich hab mal ne frage und mach schnell einen neuen thread auf - der wird dann gezählt. ich poste dann hier den link zum beantworten ......" :wall: :wall: das würde dort bestimmt keiner machen.

apropos gezählt: 3 wochen - etwas spät dran ? es sind knapp 2 monate.

auffällig ist nur, daß viele, die vorher drin waren, nicht mehr da sind ;) :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das ja jetzt um den Marktplatz gehen, ist dann mal wieder beim LTDW stehen geblieben, ich sage dazu nur.

Wer braucht ein Thread Namens:
"Wieviel PS hat Euer Auto?"
"der "was hört ihr gerade" Thread"
"So ein Müll"

und, und und....
Dazu kann man überall sagen, hey die Threads brauch kein Mensch, aber... Sie sind da zur Unterhaltung, zum Lesen, und vielleicht auch zum Kennen Lernen, wie das ganze Off-Topic halt. Normalerweise kann man gleich sagen "Warum braucht ein Hardwareforum ein Off-Topic?" Theoretisch könnte man gleich hier so vieles schließen, weil das keiner braucht. Apropro, diesen Thread hier brauch auch keiner. ;)

@CrazyHarry
Das Leute kommen und gehen, war im LTDW normal, ich bin ja schon von Anfang an dabei. :d Und habe viele Leute kommen und gehen sehen, dass hatte aber nichts damit zu tun, ob Post nicht mehr Zählen, oder ob Sie Zählten, es kamen ständig neue dazu und gingen welche. Naja ich bin da zur Zeit auch nicht mehr so aktiv, schaue aber immer mal wieder vorbei. ^^

klar der marktplatz ist nicht mehr das gelbe vom ei aber wen wunderts bei so vielen usern hier im forum
aber sonst fühl ich mich pudelwohl hier; immmer flotte antworten und kompetente leute gibts hier auch

Zuletzt bearbeitet:
Glaube es hackt bei manchen die hier rum heulen

Wenn ihr Kinder mal richtig in ihr Angebot mal alles hin schreiben würdet dann gibt es verdammt noch mal auch keine Missverständnisse und Vermutungen!!!!!

naja so seh ich des nedd schau die mal den thread mit der maya an!!

Trotzdem ist es NICHT nötig Leute zu beschimpfen auch wenn sie sich anders verhalten als es angebracht wäre!

Naja also ich weiß ja nciht im marktplatz ist das immer so ein Prolem, ist z.B. halt Ansichstsache ob das Dingen noch so gut wie neu ist, oder schon Gebraucht....Dadruch kommt es zu Streit...
Naja also das P3D mal als Beispiel zu nennen, ja da läuft der Marktplatz ganz gut, aber dafür wird man auch dirket "doof" angemacht wenn man mal was falschges unpassendes schon beantwortetes postet. (Ncihts gegen P3D aber die Mod's bzw. die "Atmosphere" ist nicht mein Dingen :()

Natürlich sollte man jetz hier im HLuxx Forum nichts genen das "problem" Marktplatz machen, aber schlagt ihr doch mal was vor was man dagegen machen kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh