Hallo zusammen,
ich möchte mein Klangerlebnis beim Spielen und Musik hören (überwiegend Folk, Rock und auch mal Chor) deutlich verbessern.
Zurzeit höre ich via Onboard mit einem kabellosen Headset.
Ich gehe davon aus das ich auf Grund der Anschlüsse ein neues Board brauche. Da schaue ich aber regelmäßig hier ins Forum. Ich würde mich eher über Tips zu sehr guten Soundkarten inkl. Kopfhörern oder Boxen für insgesamt bis 600€ freuen. Kann man da was machen?
ich möchte mein Klangerlebnis beim Spielen und Musik hören (überwiegend Folk, Rock und auch mal Chor) deutlich verbessern.
Zurzeit höre ich via Onboard mit einem kabellosen Headset.
MSI B550M Pro-VDH WIFI ab € 105,59 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für MSI B550M Pro-VDH WIFI ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 (PGA1331) • Chipsatz: AMD B550 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 3000 , Ryze… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Corsair Virtuoso RGB Wireless ab € 167,50 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Virtuoso RGB Wireless ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Kopfhörer (Over-Ear) • Bauform: Kopfbügel • Mikrofon: Mikrofonarm (abnehmbar) • Anschluss: 3.5mm … ✔ Kopfhörer & Headsets ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Ich gehe davon aus das ich auf Grund der Anschlüsse ein neues Board brauche. Da schaue ich aber regelmäßig hier ins Forum. Ich würde mich eher über Tips zu sehr guten Soundkarten inkl. Kopfhörern oder Boxen für insgesamt bis 600€ freuen. Kann man da was machen?