Keine neue PlayStation 5 zu Weihnachten: Neues Modell soll erst 2023 kommen

Die schönste Zeit des Jahres nähert sich mit großen Schritten und in den nächsten Wochen öffnen die Weihnachtsmärkte wieder ihre Türen. Bekanntlich werden in Deutschland zum Fest der Liebe viele Elektroartikel verschenkt. Neben Smartphones finden sich hier Videospielkonsolen wie zum Beispiel die PlayStation 5 ganz oben auf der Wunschliste.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dümmster Newstitel überhaupt. Das neue PS5 Modell kommt doch jetzt in Deutschland Anfang November an. Wieso sollte es alle 2 Monate ne neue Revision geben?

Ich halte die PS5 für eine Legende - genau wie das Ungeheuer von Loch Ness oder Bigfoot.
Niemand den ich kenne hat eine bisher in Wirklichkeit gesehen.

Wer eine wirklich will und sich auch nur ein Mü Mühe gibt, der bekommt auch eine easy zur UVP.

Letzte Woche gab es etliche bei Saturn und co. Aber ja so normal bestellen ist noch nicht.

Wer eine wirklich will und sich auch nur ein Mü Mühe gibt, der bekommt auch eine easy zur UVP.
auf jeden Fall, trotzdem lächerlich das die Liefersituation noch immer so bescheiden ist, die Möhre ist schon seit fast 2 Jahren auf dem Markt...

Na dann sag doch mal an, wie man an eine zur UVP rankommt. Immer nur solche Aussagen, aber keine konkreten Angaben, wie das geht.

Ich will mir übrigens gar keine Mühe geben müssen um ein Produkt, welches immer wieder fleißig beworben wird, ganz normal im Handel kaufen zu können. Der Verkäufer/Hersteller will doch mein Geld. Da renne ich doch nicht seinen Produkten mühevoll hinterher. Sowas machen nur Bekloppte. Die campen dann auch gern vor irgendwelchen Läden.

Na dann sag doch mal an, wie man an eine zur UVP rankommt. Immer nur solche Aussagen, aber keine konkreten Angaben, wie das geht.

Ich will mir übrigens gar keine Mühe geben müssen um ein Produkt, welches immer wieder fleißig beworben wird, ganz normal im Handel kaufen zu können. Der Verkäufer/Hersteller will doch mein Geld. Da renne ich doch nicht seinen Produkten mühevoll hinterher. Sowas machen nur Bekloppte. Die campen dann auch gern vor irgendwelchen Läden.

Ich mach das immer ganz einfach, ich schaue in der Foraum App und da kann sehr einfach möglich Drops verfolgen und sich eine besorgen. Also so schwer ist das nicht. Hab auf diesem Wege schon etliche PS5 für meinen Bekanntenkreis organisieren können.

Aber da du ja scheinbar sowieso keine PS5 willst verstehe ich deine Aufregung sowieso nicht:ROFLMAO:

Ich hab es auch aufgegeben, kann nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand schauen ob es ne konsole gibt.
wenn ich sie beim stöbern in einem der Märkte finde, nehm ich eine mit ansonsten ist mir das alles zu blöde...
haben wollen und haben müssen sind bei mir sehr, sehr weit auseinander...

@Morrich hat da schon recht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh