Keine PS/2 Tastatur mehr bei Installation XP

hurz

Neuling
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, daß bei einer Neuinstallation von XP-Professional bei der ersten Eingabe des Passwortes (also für die erste Anmeldung) die Tastatur nicht mehr funzt! (Reagiert nimmer!)
Dier Erstvergabe des Admin-Passwortes, die Eingabe des Produktkeys und im Bios funktioniert die Tastatur tadellos! :motz:

Wer kann mir helfen? Bin für jede Hilfe dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht sollte ich noch ergänzen, daß ich ein nforce4-Board (GA-K8NF-9) habe und es sich hierbei um die erste Installation mit diesem Board handelt! (Habe das neueste Bios drauf!!)

ich auch

hi,

habe das gleiche Board und die gleichen Probleme...

wer hat eine lösung

DRINGEND

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh