Keine Rückmeldung

sieba1

Neuling
Bei meinem Laptop Lenovo T400, Windows 7 Ultimate, kommt beim Aufrufen von Webseiten im Firefox (bei vorletzter und auch bei neuester Version) oder beim Aufrufen von Windows Word öfter die Meldung „Keine Rückmeldung“, der Bildschirm friert ein, und es gibt keine Reaktion auf irgendeinen Tastenklick. Durch “Klammeraffengriff“ und Aufrufen des Task Managers (ohne weitere Aktion) kann ich ihn wieder zum Laufen bringen. Das Gleiche passiert in Abständen immer wieder. Weiß jemand Abhilfe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...kann ich dir leider nicht beantworten!
habe selber eine "uralt" kiste von lenovo (Lenovo N200 (3000) SSD Samsung 840 EVO 250GB 4GB RAM)
wenn der erstmal hochgefahren ist, und so 5 min. alles "gescheckt" hat, kann man damit immer noch recht gut arbeiten.
habe allerdings alle aktuellen updates von MS drauf - vielleicht liegt es ja auch an den seiten auf die du zugreifen willst...;)
gerade den letzten patchday auf dem laptop durchgeführt - und alle anderen updates (FF etc.) - bei mir klappt alles - auch mit office

ein paar mehr infos von deiner seite wären schon hilfreich :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh