Thread Starter
- Mitglied seit
- 28.11.2007
- Beiträge
- 877
Hallo Caseking Support
Ich hab für mein Sohn ein Gamingstuhl gekauft, leider wurde beim Transport ein Teil abgebrochen
mir wurde am Telefon Versprochen das man dieses Teil ersetzten kann und und ich muß kein RMA beantragen weil
sind immer hin 30kg wo ich wieder wegen paar Gramm zurück senden soll. An linke Lehne ist sogar M6 Gewinde defekt
aber hab trotzdem zusammengebaut und gebeten um Ersatzteile.
Bilder hab ich auch gemacht und alles per Mail verschickt, mehrmals Angerufen und mir wurde immer versprochen
innerhalb 3 Tage soll was passieren so es ist jetzt ein Monat um ... Bis jetzt immer noch keine Antwort
Bestellnummer: 1258600
Ich kann auch Bilder hier posten falls Sie es wünschen
Bitte um Klärung
Ich hab für mein Sohn ein Gamingstuhl gekauft, leider wurde beim Transport ein Teil abgebrochen
mir wurde am Telefon Versprochen das man dieses Teil ersetzten kann und und ich muß kein RMA beantragen weil
sind immer hin 30kg wo ich wieder wegen paar Gramm zurück senden soll. An linke Lehne ist sogar M6 Gewinde defekt
aber hab trotzdem zusammengebaut und gebeten um Ersatzteile.
Bilder hab ich auch gemacht und alles per Mail verschickt, mehrmals Angerufen und mir wurde immer versprochen
innerhalb 3 Tage soll was passieren so es ist jetzt ein Monat um ... Bis jetzt immer noch keine Antwort
Bestellnummer: 1258600
Ich kann auch Bilder hier posten falls Sie es wünschen
Bitte um Klärung