Keine Reaktion beim Starten

Coumodo

Enthusiast
Vollgendes Problem hab ich seit ca.60min..
wollte zum zocken (scheiss Starforce!) meine Laufwerke abklemme, hab also am laufenden PC (ich weiß sowas sollte man nich machen *G*) die Stromzufuhr an den laufwerken gezogen. Das hatte aber leider nicht die wirkung die es haben sollte und so steckte ich die stecker wieder rein. beim letzten gab es beim reinstecken eine Funken und zack....da war auch schon die Sicherung raus. Nun Sicherung wieder reingemacht, Startknopf gedrück....
wie in der Überschrift schon erwähnt, NIX passiert. Keine Reaktion, kein leuchten kein Piepen... einfach garnix. Alles was nicht dringend notwendig is abgestöpselt...wieder keine Reaktion. Also irgendwas ist hin, nur die frage ist was??? Netzteil hab ich schon ein anders probiert, hat aber nix geändert. Also Mainboard, Prozzie oder Speicher im A..?! Wie stell ich nun fest was kaput ist? Hab leider keine möglichkeit anderen Prozessor, Speicher oder Mainbord zu testen.. also was nun????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich vermute die NT ist im Arsch!

Dreht überhaupt ein Lüfter im Rechner.

Sind alle Mainboard stecker(unten die PBT Stecker) richtig drauf?-meistens kein Ström da!

Wegen Starforce man braucht kein Stromstecker rausziehen-einfach StarforceNightmare installieren und die Laufwerke deactivieren klappt auch!

Nope.. nix dreh mehr! Alles aus als ob der Strom nicht mal angeschlossen wäre.
Stecker sind alle fest!
das mit Starforce nightmare hat mein mir net funktionier...

AMD-USER schrieb:
Kamm ausen nt blaue funken wen ja ist es durch
der rest sollte aber noch gehen

Aus dem netzteil kamen keine Funken...
Trotzdem is es kaputt*G* Habs das baugleiche von meinem
Bruder reingesetzt--> tada...läuft wieder! :bigok: Trotzdem danke!

[TLR schrieb:
Snoopy]
BIOS reset schon gemacht?

Mein Mainboard (siehe Sig) hat übrigens nen DualBios... also wenn ich es zerschieße
(hab schon erfahrungen gemacht:fresse: ) ist sowieso defaultbios beim reboot!
Ist ne geile Idee von Gigabyte gewesen das zu entwickeln:love:

Das mit dem Starforce nervt mich aber trotzdem noch!!!

Glurak100 schrieb:
Wegen Starforce man braucht kein Stromstecker rausziehen-einfach StarforceNightmare installieren und die Laufwerke deactivieren klappt auch!

Bei mir war das nur ne .exe beim runterladen..gabs nix zum installieren?!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh