Keine Reaktionen nach bestellung ?

grog

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
7.622
Ort
Dortmund
Hallo,
Ich habe am 20.12.23 ein paar teile im Ersatzteilshop bestellt.
Im Normalfall gibts ne eine oder mehrere Emails mit Bestellübersicht, Bestellnummer oder ähnliches.
Im idealfall auch ne info zum Versand.

In meinem Fall habe ich außer der Email von Paypal das meine Zahlung an Listan GmbH raus gegangen ist jedoch keine weitere Information erhalten.
Spam / Junk sind geprüft, da liegt nichts drin..

Ist da etwas bekannt das es mit den mails etwas hängt ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das alle Urlaub haben.
 
Ja das die in Urlaub sind weiß ich, kann mich auf der Webseite nicht mal einloggen weil "Urlaub" und ja, es sei ihnen gegönnt
Die Bestellung ist ja ein paar Tage vorher raus gegangen.
Bin es nicht gewohnt das man so garnichts an Infos bekommt.

Find ich schade, hätte gerne gewusst ob zwischen den Feiertagen noch was kommt oder ob ich bis zum Neujahr warten muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh