Keine Rechnung für 6 Monate altes RAM-Kit

garfield51

Profi
Vor einem knappen halben Jahr habe ich ein Dominator-Kit gekauft. Nachdem ich auf 2x32GB aufgerüstet habe, möchte ich meine 2x16GB verkaufen. Dazu hätte ich gerne eine Rechnung. Der Download-Link dafür funktioniert aber nicht. Corsair sieht offenbar nicht vor, dass jemand nach 6 Monaten eine Rechnung runterladen möchte. Ich habe die Firma 2x auf das Problem aufmerksam gemacht,. Man hat es jedoch nicht für notwendig befunden mir zu antworten. Und das nennt sich nun Support!

Anhänge

• Corsair Fehlermeldung.jpg
    Corsair Fehlermeldung.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst auf Antwort noch was warten müssen.
Marcus ist bis 06.10. im Urlaub

Ehrlich gesagt erwarte ich mir gar nichts. Ich wollte nur mitteilen wie ignorant der Corsair-Support ist.

Hey @garfield51,

Leider kann ich dir hier direkt keine Rechnung erstellen lassen.

Dafür würde ich dich bitten, dass du ein Ticket bei meinen Kollegen:innen vom Kundensupport zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. Anschließend kannst du mir gerne deine Ticket Nr. via PM/DM senden und ich leite das intern weiter, sodass du schnellst möglichst eine Antwort erhältst.

Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh