keine sata unter xp ?

FloFlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
64
ich habe mir einen neuen pc mit sata platte zusammen gebaut auf dem ich auch ohne weiteres xp instalieren konnte nach drei monaten hat sich leider die festplatte verabschiedet eine samsung sp 160 gb 8 mb cache. die ersatzplatte konnte nicht formatiert werden kein betriebssystem hat sie erkannt das bios aber schon. Nachdem ich die festplatte vom PC-Spezialisten formatiert hatte konnte ich immerhin schon win 98 instalieren aber nicht xp woran kann es liegen die instalation wird immer abgebrochen weil die festplatten angeblich nicht erkannt werden ???!!!
Weiß absolut nicht mehr weiter freue mich über jede anregung wie das problem vielleicht aus der welt zu schaffen ist !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh