Keine Senderauswahl mehr bei Philips Fernseher

VL125

unverhältnismäßig absurd
Moin mein Philips 42PFL3606H/12 hat wohl ein update gefahren und seitdem kann ich die Senderauswahl nicht mehr öffnen und oder die Liste der Favoriten öffnen, aufgefallen ist es mir nur weil plötzlich alle Sender durcheinander waren.

Hat da einer nen tip für mich?

Versucht habe ich schon das http://www.new-how.com/textanleitun...enschte-Reihenfolge-bringen-Philips-Fernseher aber es sieht dann nur so aus wie im Anhang....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397978751183.jpg
    uploadfromtaptalk1397978751183.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 64
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firmwareupdate hat genau 0 an der Situation geändert...

Keiner eine Idee?

vom netz trennen oder auf werkseinstellungen zurücksetzen versucht?

Komplett zurücksetzen und alles neu installieren hat was gebracht, dass ich da nicht selber drauf gejommen bin... Naja egal.

Danke dir :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh