Keine Statusabfrage bei Bestellung

Senya

Neuling
Um folgende Bestellung gehts: 1802314

Ich hab die vor gut drei Monaten getätigt. Mein Problem ist, dass ich die Bestellung als Gast getätigt hatte weil ich mich nicht auf der Caseking Seite registrieren konnte. Als Gast sehe ich leider keinen aktuellen Status und da sich schon so lange nichts getan hat, wollte ich nachfragen, wann mit einem Versand zu rechnen ist.
Ist es außerdem möglich eine Bestellung im Nachhinein einem Benutzer zuzuweisen?

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Senya,

du hast bereits am Tag der Bestellung eine Information per E-Mail zum Status erhalten und daran hat sich bis heute nichts geändert.

Wir möchten alle Kunden eindringlich darum bitten, von Anfragen zu Lieferterminen aktuell nicht lagernder Produkte abzusehen. Dies betrifft explizit Anfragen zu den NVIDIA GeForce RTX 3000- und AMD Radeon RX 6000-Grafikkarten sowie AMD Ryzen 5000-Prozessoren. Sobald uns Lieferdaten vorliegen, werden diese auf der jeweiligen Produktseite angezeigt. Bei Produkten mit dem Lieferstatus "unbekannt" oder "bestellt" ist momentan leider keine Prognose möglich.

Hier hast du noch ein paar weitere Informationen:

Hier hast du noch ein paar Info-Links zur aktuellen Situation bezüglich der GeForce RTX 3080:

Laut NVIDIA wird die Warenknappheit auch bis 2021 anhalten:

Ist es außerdem möglich eine Bestellung im Nachhinein einem Benutzer zuzuweisen?

Es ist zwar möglich, ein Gastkonto in ein volles Kundenkonto umzuwandeln, aber aus technischen Gründen wirst du darin dann deine frühere Gastbestellung trotzdem nicht sehen können.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh