Keine Tonwiedergabe

mb90

Neuling
Guten Abend.

Ich habe einige probleme beim Filme gucken in 720p & 1040p
Und zwar bekomme ich keine Tonwiedergabe, Bild käuft problemlos.
Bei manchen Filmen, habe ich Ton aber ich behaupte jetzt mal, bei 97% habe ich keinen Ton.
Die Filme sind auf einer EXTERNEN Festplatte, die ich an den Reciver XORO HRK 8750 CI+ anschliesse. TV Model ist Kendo LC 29 S 66 HD.

Bei Filmen unter 720p funktioniert funktioniert alles fehlerfrei.
Hoffe man kann helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unterstützte Digital-Audio-Standards:AAC, MP3 und das trifft wohl auf die wenigsten HD-Sicherheitskopien zu ;)

Jopp wird am Receiver in Verbindung mit deinen Sourcen liegen. Ich würde mir da einen Intel HDMI Stick holen und Ruhe haben (alternativ sowas wie den Fire Tv Stick in Verbindung mit Kodi).

Vielen dank, ich werde es mal mit dem Intel HDMI Stick probieren.

Lt googel ~100€ inkl Hitzeprobleme, würde da eher nen RS holen, der neue kostet komplett um 50€ und hat eine relativ gute Community dahinter. Bei Amazon bin ich da immer etwas skeptisch, Community ist zwar auch groß, aber Amazon arbeitet eben immer dagegen und ist doch relativ restriktiv.

Oder die DTS Tonspur der völlig legalen Urlaubsvideos in AAC konvertieren :rolleyes: