Keine Updates nach Neuinstallation von Win 8 möglich?!

Sporck

Enthusiast
Moin Leute,

Ich bekomme noch ne Krise bei meinem neuen Rechner! Nachdem die Treiberprobleme nach mehrmaligem neu aufsetzen behoben wurden, lief das System einwandfrei! Heute morgen starte ich den Rechner: Windows updates! Alles gut! Doch dann: Fehler beim Konfigurieren der Updates! Änderungen werden Rückgängig gemacht! Das Problem hatte ich ich jetzt seid ich den Rechner neu gemacht habe! 92 updates funktionieren angeblich beim runterladen und 4 oder so machen Probleme! Kann es sein das meine win 8 Installation auf dem USB stick zucalt ist? Hat jemand die Probleme ebenfalls?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches haste genau installiert 8.1 oder 8
Bei 8 musst du aktivieren bevor du die updates installierst sonst passiert die rücknahme

Aktiviert ist die Version eigentlich. Habe ne 8er Version!

Schaue mal nach ob sie aktiviert ist

- - - Updated - - -

Wichtig

Erst Windows 8 installieren
Keine Grafiktreiber bei den updates mit installieren
Nachdem alle updates drauf sind die Grafiktreiber direkt vom Hersteller laden und installieten

Installiert der Grafiktreiber mit? Wusste ich gar nicht. Wenn ich in die Auswahl gehe, welche Updates installiert werden sollen, kommt immer ein C++ Library Fehler. Also iwas ist da auf jeden Fall falsch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh