keine Verfügbarkeit der DMI Daten

Killerhand

Neuling
Hallo @ll,

ich bin mir nicht sicher ob das hier reingehört.

Habe mir neuen Rechner zusammengeschraubt. Und nach der Konfiguration Everlast und Easy Tuner 5 drauf lassen lassen

Bei Easy Tuner 5 kommt unter PC Health ein Warndreick bei System, also unterhalb der cpu Temperatur.

Bei EVERALST steht unter System/DMI als erstes Warnung! (Die genauigkeit der DMI Daten kann nicht sichergestellt werden.

Ist das in irgendeiner Form bedenklich? Bzw. was oder wofür ist DMI?

Falls es nicht in das Forum gehört bitte verschieben. :-)

Dank im Vorraus

Gruß Killerhand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also DMI zeigt dir die daten an die deine PC komponenten haben zum beispiel so was:
Prozessor Eigenschaften
Hersteller AMD
Version AMD Athlon(tm) XP 3000+
Externer Takt 166 MHz
Maximaler Takt 3000 MHz
Aktueller Takt 2167 MHz
Spannung 3.3 V, 2.9 V
Status Aktiviert
Sockelbezeichnung Socket-A

und wegen der genauigkeit das zeigt mir AIDA32 auch an, aber ich habe deswegen auch keinerlei bedenken weil das ja nicht so wichtig ist.