Schicke
Enthusiast
Tach Leute.
Hab eine WinXP Home OEM CD mit nLite bearbeitet. Nach erfolgreicher Installation erscheint die Meldung, dass ich Windows noch aktivieren müsse.
Dies würde ich ja auch gerne tun. Nur finde ich auf meiner Festplatte keine Dateien bzw Verknüpfungen um die Aktivierung zu starten.
Auf der Hompage von MS steht, dass man eine Verknüpfung zur Aktivierung unter Start -> Pragramme -> Zubehör -> Systemprogramme findet. Nur leider steht da bei mir nichts.
Wie bokomme ich Windows jetzt aktiviert?
An der Bearbeitung mit nLite dürfte es ja eigentlich nicht liegen:
Oder habe ich doch zuviele Komponenten entfern? Wenn ja, welche?
Bitte um Antwort. Danke.
P.S:: Habe einen legalen WinXP Home CD-Key (Notebook-Rückseite)
Hab eine WinXP Home OEM CD mit nLite bearbeitet. Nach erfolgreicher Installation erscheint die Meldung, dass ich Windows noch aktivieren müsse.
Dies würde ich ja auch gerne tun. Nur finde ich auf meiner Festplatte keine Dateien bzw Verknüpfungen um die Aktivierung zu starten.
Auf der Hompage von MS steht, dass man eine Verknüpfung zur Aktivierung unter Start -> Pragramme -> Zubehör -> Systemprogramme findet. Nur leider steht da bei mir nichts.
Wie bokomme ich Windows jetzt aktiviert?
An der Bearbeitung mit nLite dürfte es ja eigentlich nicht liegen:
Zur Information
Bei der Bearbeitung der XP-CD mit nLite werden keine Aktivierungsmechanismen, kein Kopierschutz und auch sonst keine Mechaniken, die MS vorgesehen hat um Windows legal zu benutzen, umgangen oder ausgehebelt.
...Soll heißen, mit nLite wird die XP-CD legal bearbeitet.
Oder habe ich doch zuviele Komponenten entfern? Wenn ja, welche?
Bitte um Antwort. Danke.
P.S:: Habe einen legalen WinXP Home CD-Key (Notebook-Rückseite)
Zuletzt bearbeitet: