Keine Windowsinstallation mit GIGABYTE M55S-S3

mrbl468

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
38
Ich hab für meine Schwester Rechnerbautaeile gekauft um einen rechner für sie zusammen zu bauen ..
das war bisher auch nie ein problem..
jetzt allerdings funktioniert das mainboard nicht..(ich weiss das es am MB liegt da ich schon alle anderen komponenten ausgetauscht hab)
GIGABYTE GA55S-S3
und es ist mir unmöglich windows zu installieren .. es scheint immer wieder ein problem mit den auf die festplatte zu schreibenden daten zu geben,


--
zum 1. gibt es ab und zu bluescreens und weg ist er


zum 2. -->am anfang (im win setup - bei der festplatten auswahl) steht schon was mit " es befindet sich kein datenträger im laufwerk..) ich hab auch schon eine diskette mit dem sata - raid treiber für die istallationsversuche benutzt .. das scheint auch funktioniert zu haben aber mitten im "daten kopieren" kann das setup schliesslich eine menge (ca 50) daten nicht mehr kopieren .. es kann auch nicht an der wincd liegen da ich bei einer anderen (neuen) cd das gleiche ergebniss hatte mir fällt nix mehr ein ..



vieleicht wissen ihr ja rat.. :hmm:




ansonsten :
ati rx1300 graka
1gb kit pc800 geil - ram
samsung HD080HJ festplatte
amd 64 3200+ cpu
samsung 183 dvd brenner
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh