Keine WLAN Verbindung mit D-Link 614 & Centrino Notebook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nahaz

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
1.533
Ort
Asgard
Hallo :wink:

Ich hab mir über eBay günstig nen D-Link 614+ Wlan Router gekauft. Leider kann ich keine drahtlose Internetverbindung aufbauen.... In der Taskleiste wird das Symbol für drahtlose Verbindungen angezeigt und angeblich besteht auch eine Verbindung. Wenn ich mein Notebook über ein Netzwerkkabel am Router anschließe funzt alles wunderbar. Hab schon bei D-Link angerufen aber so richtig Ahnung scheinen die auch nicht zu haben :(
Mein DSL Modem ist ein Teledat 300 LAN, der Router wie schon gesagt ein D-Link 614+ und das Notebook sollte über einen Intel PRO/Wireless Netzwerkadapter verfügen. Die Windows Firewall ist deaktiviert, sonst nutze ich noch die Security Suite von ZoneAlarm. Die normale LAN Verbindung war auch bei jedem Versuch deaktiviert (wurde mir so von D-Link gesagt). Einmal kurz hatte ich sogar eine drahtlose Verbindung zum Internet, allerdings weiß ich nicht wirklich was ich da anders gemacht habe..... :wall:
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)

MfG

Nahaz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sache hat sich erledigt, der Router scheint wohl im A.... zu sein :( Also umtauschen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh