keine wlp auf dem gaka chip???

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
HI
also ich habe eben gerade die wlp von meines vaters pc
gewechselt und da viel mir ein dass doch so ne graka auch wlp drauf hat oder halt en heat pad also ich nehme den kühler von der geforce 4 ti 4200 ab und kriege fast en schlag denn da war kein heatpad und keine wlp drauf
jetzt meine frage muss man auf ner graka wlp drauftun oder iss das net so schlimm wenn da keine drauf iss??
also ich habe da jetzt die arctic silver 3 draufgemacht denn en kühler ohne wlp kühlt net besonders gut (da kann man auch den kühler weglassen :d :d :d )
naja was haltet ihr davon??????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ich meine GeForce 4 Ti4200 auf Wasserkühlung umgestellt habe, war das massig Wärmeleitpaste drunter. Allerdings so billiges Silikon(?)zeug. Hab da Arctic Silver drauf gemacht und das funktioniert prima.
Bei der GF4 sollte da auch welche drunter sein, entweder sparen die da an der falschen Stelle oder es ist Produktionsfehler.
 
hmm.... jo ich denke auch ma das die sparen wollten naja habe da jetzt arctic silver 3 draufgeschmiert und gut iss aber bedenklich iss das trotzdem denn was wenn der kühler net richtig sitzt dann hat man arschgeleckt naja aber mich würde mal interessieren wieviel grad das gebracht hat naja iss ehh net mein rechner iss der von meinem alten hihihi:d
 
Also ich meine Headpiep Aufmontiert hab war auch mssig wlp drauf ich hab sie erneuert also verkehrt kanns nicht sein weil die wärme ja richtig weitergeleited werden soll zum Kühlkörper.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh