Keinen TFT mit 1200x1200

ChevChelios82

Neuling
:banana:
Servus Jungs und Mädels,

würde mir gerne in naher Zukunft einen neuen TFT in 24 Zoll holen.Ich habe ich momentan einen T240 vom Samsung. Allerdings habe ich festgestellt, dass es kaum noch Monitore im Format 16:10 /(1920x1200).

Ich würde ja erneut zu einem Samsung greifen P2450 oder BX2450 nur leider sind dieses alle 16:9 und wären was die Grösse betrifft ein Rückschritt. Es stört mich also weniger die Auflösung, als das das Monitor ja auch kleiner ist, was die Abmaße betrifft. Ihr wisst ja wie das ist wenn man sich mal an eine Grösse gewöhnt hat, sollte man eigentlich aher Grösser nehmen wie kleiner!

Gibt es denn noch neuere Monitore in diesem Format oder eventuell etwas grösser 24,xx Zoll, der dann zwar die native HD Auflösung hat, aber von den Abmaßen hinkommt!

Mfg:kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung SyncMaster 2443BW

16:10 1920x1200

Der "neuste" 16:10 Samsung soweit ich weiß.

Oder:
Asus VW266H
Iiyama ProLite E2607WS-1

Zuletzt bearbeitet:
Servus, ja das habe ich auch gesehen. Aber sollte ja wenn dann auch etwas besser sein als der T240 und vom Design her gefallen mir die meisten nicht! Wenn Plastikbomber, dann auf edel gemacht ;)

Da bleibt fast nur Samsung übrig! Der 2433 ist fast das gleiche Modell mit schlechterer Ausstattung. Asonsten noch die ASUS oder LG. Aber ne wirkliche Verbesserung ist das ja auch nicht! Besonders weil der T240 USB hat und ich auch brauche!

Ich merke es grad:rolleyes:

Vom Design her naja , aber für das Geld ist der TFT sicher einer der besten! Sicher eine gute Wahl! Immerhin kein TN Panel mehr :banana:

Hab erst letztens so ne negative Feststellung machen müssen. Hatte nen 42 Zoll Sharp LCD und wollt mir was neues zulegen uns hab mir nen Samsung C650 in 40 Zoll bestellt! Kannst voll vergessen, kleinere Grösse geht gar nicht:fire:
Deswegen musste ich jetzt auf 46 Zoll umschwenken , da es ja kaum noch neuere LCDs in 42" gibt! Für mich echt unverständlich!

Ein 26 Zoll TFT wäre aber einfach zu gross! Daher wrde ich mir das schwer überlegen und bleibe dann lieber bei meinem T240

Nehm doch noch ein T240 gebraucht.

Ich selber suche auch noch ein T240, aber die Preise bei ebay sind mir etwas zu hoch.

Wie schon gesagt USB haben die wenigsten. Habe meinen HUB am Bildschirm hängen und das ist echt praktisch! Daher bleib ich eher beim T240

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh