Keinen Zugriff auf den Blu-Ray Brenner

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Die LG-BD-Brenner haben ab und an Probleme mit den Intel-Controllern, das habe ich mit dem BH10LS30(2 mal getauscht) und einem BH10LS38 an einem P55-Chipsatz gehabt. Da sieht man es auch im Geräte-Manager und nirgendwo anders. Steigerungsfähig ist der Zustand auch noch, es lässt sich dann auch nicht mehr öffnen. Der Knopf reagiert dann auf keine Auslösung mehr, aber die LED leuchtet wie fröhlich vor sich hin. Es trat an dem P55-Chipsatz erst spontan vereinzelt auf bis das Laufwerk dies permanent gemacht hat, was zum Umtausch führte. Aktuell habe ich das BH10LS38 an einem Series-8-Chipsatz und seitdem ich den Brenner in der Konstellation verwende, ist das Problem erst 3 mal aufgetreten. Da die Garantie nach dem vielen tauschen irgendwann mal rum war, fliegt das Ding im permanenten Fehlerfall raus und dann war es das auch mit LG für mich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh