Kenn jemand den 64er Kern ?

TheMoRph

Neuling
Habe heute mir den AMD 64 Venice lbble 0518apgw gekauft. Weiss jemand wie hoch er geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs mit selber testen?????

296 x 9,5 bei 23,5°C Außentemperatur mit 2 Cheeseburgern pro Tag Verpflegung..

Jeder Prozzi geht auf verschiedenen Boards mit verschiedenen Komponenten anders. Musst du wirklich testen.

NANA...wollte nur mal fragen ob jemand den Kern schon hat...hätte ja sein können. Ps. Ich habe ein MSI K8N neo2 Plat.

wie Herby schon gesagt ... Jede CPU geht anders ... ich hatte letztends z.b einen der bis 4,2 ging und bei nem freund bis 4,5 ...

und mit deiner Sig kann ich mich irgendwie überhaupt nicht anfreunden

Jo also es hängt wirklich nicht nur von der CPU ab, aondern auch von Mainboard, NT, Ram, Kühlung.......

Ich hab auch ein MSI K8N Neo2 Pl
Hab mir eine pretestede CPU gekauft. Bei dem vorgänger lief die mit 2700MHz @1,55Vcore (er hatte Wakü und MSI Neo4)
Bei mir läuft die CPU mit 2650MHz @1,5Vcore Primestable und bei 2670MHz ist schluss, auch wenn ich sogar über 1,6Vore einstelle.

Bei mir ist der Unterschied nicht groß, weswegen ich auch nicht meckern kann
(die 50MHz machen nun auch nicht wirklich was aus,
außerdem läuft meine CPU sowieso nur mit 2500MHz, da ich 1:1 fahre und mein Ram nicht so wirklich höher will)

Also wird Dir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als selber zu testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh