kenn sich wer aus

Telman

Neuling
also ich möchte mir ein sockel 1156 system zusammen stellen und habe ein paar fragen. die grafic des i530 kann zwar nicht geichzeig auf dem dvi und hdmi darstellen aber kann sie es auf digital/dvi und analog/scart oder nacheinander ohne umschecken.welches mainboard mit min 3 pci steckplätzen.
so denn
hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soviel ich weiß, kann die IGP 2x digital (DVI + HDMI) gleichzeitig ausgeben...

Ja, alle Clarkdale IGP können zwei digitale Videoausgänge befeuern: Dual-DVI, HDMI, Display-Port.
Digital plus Analog kann fast jedes moderne Mainboard mit IGP.
(Das XFX9300 -das es nur noch schwer gibt- kann zwei digitale Ausgänge, aber leider nur DVI Single Link & HDMI; also nur mit reduzierter Bandbreite für den DVI.....)

jep, die clarkdale gpu kann gleichzeitig 2x digital ausgeben.

btw. den threadtitel finde ich sehr gelungen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh