Kennst du das Tegra Note 7 Tablet schon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr seid böse... :shake:

Joa, ich suche schon ne Weile nen Tablet und nun bringt ausgerechnet IHR eins raus... meine Frau wird sich bedanken :shot:

Hast du evtl nen Tipp wieviel das Corpus Delicti kosten wird? :wink:

vlg

Marti

Preise stehen noch nicht 100% fest, so übern Daumen wird es ca 270 EUR kosten.
Das Display ist 720p, für bessere Akkulaufzeit... Die Optik ist die finale Version.

Hier wurde halt darauf geachtet das es auch noch bezahlbar bleibt und alltagstauglich ist... Natürlich hätte Full HD und andere nette Features drin sein können aber dann wäre es zack die Bohne über 500 EUR gewesen, evtl auch schwerer...
Es ist halt ein "Einsteiger" Tablet mit unglaublicher Performance zu nem erschwinglichem Preis.
Das Ziel ist eine ausgezeichnete Gaming Experience und Handhabung für den täglichen Gebrauch und das kann es!
Ich habe auch diverse Spiele zu Full HD Geräten verglichen und muss sagen das es nicht negativ auffällt das es "nur" 720p ist, da hier der Tegra gute Arbeit leistet.
Der Ausgang kann bis zu 4K unterstützen und ein Filmchen kann man sich auch auf dem Tablet gut ansehen...

Bei der größe FullHD? Halte ich persönlich auch für Schwachsinn... man hat nichts davon.

Ihr könnt mir gern das Gegenteil beweisen... aber bei so einem kleinen Display FullHD zu haben ist so wie bei nem Nokia 3200 720p ...

720p reicht bei der Größe vollkommen aus.
Macht genauso wenig Sinn wie bei den Smartphones, hört sich nur besser an.
Das Tablet sieht nicht schlecht aus, auch wenn mich wohl keiner mehr von meinem Ipad wegbekommt ;)

Bei smartphones finde ich full HD auch sinnlos. Da hier aber ein 7" Display verbaut wurde, würde man durchaus einen Unterschied sehen. Für ein Gaming Tablet ist ein 720p display aber wirklich besser, dann ist mehr Luft nach oben was grafikqualität angeht und es geht nicht alles für die Auflösung drauf.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Wieviel RAM ist verbaut?

Bei welchem Händler wird man das Teil kaufen können?

Eine Frage zu Tegra Note: Unterstützt das Tablet auch Palm Rejection?

Hi Leberkas,

Den RAM kann ich momentan leider nicht 100% bestätigen.
Für den Stift ist NVIDIA Direct Touch und Direct Stylus, Palm Rejection Algorithmen sind hier inkludiert.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh