KENNST DU HANDY? Mit eine sehr gute Kamera!?!

Shyne

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich such eine Android Handy mit guter Kamera! Ich bin die Qualität von Nokia N8 gewohnt und es wird echt hart werden, weil wohl kein Android Gerät dran kommt aber ich brauch die Apps, vernünftigen Browser, guten Arbeitsflow... Was würdet ihr empfehlen?

Also wichtige Dinge:

• Android
  • sehr gute Kamera
  • Preis (am besten 200, max. 250/300€) für ein gebrauchtes Gerät.

Grundsätzlich finde ich ja HTC toll aber die Fotos sehen IMMER Wischiwaschi aus. Kein Vergleich zu den Handys, die ich bisher hatte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Windows ginge zur Not. Aber gibt es bei Android nichts, was aufgrund seiner Kamera heraussticht wie z.B. das Nokia N8 für seine Skills berühmt ist.

wie schon in deinem andern thread gesagt - in deiner Preisklasse nicht ;)

Vielleicht kriegst du irgendwo ein One s gebraucht für Ca . Bzw etwas mehr als 300 € , wird zwar schwer , mit etwas suchen aber nicht ausgeschlossen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Kannst du vergessen!

Hatte das n8 jetzt fast 2 Jahre und seit gestern das s3 und es kommt nicht annähernd an die Kamera Qualität vom n8 :-( dafür ist die Kamera vom s3 viel viel schneller.
Besonders mit Kamera Mods für das n8 kann man sogar noch einiges rausholen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das Nokia PureView 808 wird wahrscheinlich die beste Kamera haben auf den Markt sobald es draussen ist :fresse2:

Symbian :heul:
Oh man, ich würde denen so gerne in die Fresse hauen! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Denk dir nix, hab im Moment das N( und leibe die CAM :d

Jetzt wart ich aber auch schon auf mein bestelltes SIII, weil ich einfach mal mit nem schnellen Androiden spielen will :d

Aber ich seh es schon kommen - das SIII verkauf ich in 2 Monaten wieder und bestell mit das 808 Pure View XD

das Xperia P kannst Du dir noch anschauen. Besitzt die selbe Kamera wie das S, gibt es auch für etwa 330, im marketplace evtl. für 300.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh