Kennt das jemand und weiß wo man es herbekommt?

Benihipe

Enthusiast
Hallo ich habe irgendwann mal was davon gehört das es leute gibt die ganze Filme auf dem Computer in 1-30 KB große dateien packen kennt sich jemand damit aus ?

MFG Ben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst bestimmt Demos in 64k oder? Wirklich sehr beeindruckend, ich hab da noch ein paar von früher die mich immer wieder über die Notwendigkeit unserer GB und TB Festplatten nachdenken lassen.

Links:

4Sceners.de

farbrausch.com :: your online worshipping resource

farbrausch.com :: your online worshipping resource

Google

gibts jede Menge von, google mal nach "demo in 64k" und Du wirst fündig. Ich hoffe das war es auch was Du gesucht hast...
Falls Du gedacht haben solltest das man avi´s oder dvd´s in kb quetschen kann muss ich Dich enttäuschen, das geht net.

pack doch einfach mit winrar deinen film in 1000000000000000000000000000000000000000
1kb kleine dateien :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh