Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe irgendwann mal was davon gehört das es leute gibt die ganze Filme auf dem Computer in 1-30 KB große dateien packen kennt sich jemand damit aus ?
MFG Ben
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mir nichts, das einzige was ich kenne was nah daran kommt sind download container...aber das hat hier nichts verloren, und du hättest es besser hier reinfragen können:
Du meinst bestimmt Demos in 64k oder? Wirklich sehr beeindruckend, ich hab da noch ein paar von früher die mich immer wieder über die Notwendigkeit unserer GB und TB Festplatten nachdenken lassen.
gibts jede Menge von, google mal nach "demo in 64k" und Du wirst fündig. Ich hoffe das war es auch was Du gesucht hast...
Falls Du gedacht haben solltest das man avi´s oder dvd´s in kb quetschen kann muss ich Dich enttäuschen, das geht net.