kennt einer nen gescheiten waküladen .....

bub

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2002
Beiträge
633
Ort
Göppingen
servus .

mal ne frage ,
und zwar möchte ich bis Ende Dezember ne Wasserkühlung.

Radiator habe ich schon der ist auch schon eingebaut.
So nun brauch ich aber noch ne Pumpe(Eheim 1046) , Ausgleichsbehälter(aquatube Rev. 1.1 blau), CPU Kühler(cuplex Rev. 1.3), GrakaKühler (twinplex™ Rev. 1.2, passt der auf ne ATI Radeon 9100?) und nen schlauch (Schlauch PUR, glasklar)

Kennt einer von euch nen gescheiten Waküladen ? mit gescheiten Preisen ?

PS: ganze bau ich in mein Intel Sys , brauch auch noch die ganzen Anschlüsse (plug&cool Anschluss-Satz aquastream und Eheim 1046, Winkelverbinder plug&cool Metall, (plug..... Halt die von Aquacomputer)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur ma so als Tipp, bei http://www.bzo-pneumatikkatalog.de/ kostet z.B. ein Winkelverbinderstück dass bei Aqua satte 3,49 EUR kostet lediglich 70 Cent ;) und auch der Rest an Anschlüssen und Verbindern kostet dort nur einen Bruchteil.

Im übrigen, nix gegen Aqua, aber die Kühler von denen sind nicht der Weisheit letzter Schluß, schau dir mal Vergleichswerte hier an. Ich persönlich find die Sachen von Cooling Solutions net schlecht, vor allem seit die auch auf Pneumatikanschlüsse umgestiegen sind. Hab mich zwar kürzlich über nen undichten AB geärgert, hoffe aber mal dass der demnächst umgetauscht wird.
 
ich glaube er meint ein Geschäft wo man reingeht ..... ka obs sowas gibt ich glaub nicht ...
 
@silver ne schon nen Online Shop ;)

@ MacDuncan da bin ich grad ;)

das witzige wird noch das ganze in ein Cs601 reinbringen.

Der Radiator (single radi) hängt unter den 5 1/2 zoll schächten.
Die Festplattenkäfige sind alle entfernt, die Festplatten selber sind im 5 1/2 Zoll Gelumpe per Gummiband entkoppelt.

Aquatube soll vorne rankommen , sprich dort wo die vorderen Lüfter sind.

Pumpe soll direkt unter der Aquatube.

das müßt es eigentlich sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nur single radi ?? nicht für den celi oder ??
 
doch für den celi.

Single weil ich den von nem Kumpel übernommen hab
 
Im 601'er mit z.B. einem APE120 ist das kein Thema...
Meine N°.2 hat ebenfalls diese Kombi und man muss nur für den Radi noch nicht einmal alle HD-Käfige entfernen, nur den untersten. Passt einwandfrei... :)
 
aber ich will ja ne Aquatube verbauen von dem aspket her muss ich die schon rausmachen bzw ist das gut das ich die rausgebaut habe
 
Wenn er einen normalen Laden meint, kA...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh